ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
Ok, letztens kam ja schon ein Update mit Bugfixes, aber leider stezte dieses wohl woanders an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
Ok, letztens kam ja schon ein Update mit Bugfixes, aber leider stezte dieses wohl woanders an.
Funzt bei euch WhatsApp? Bei mir stürzt das komplette Springboard ab wenn ich z.B. "anzeigen" im Lockscreen slide!
Ansonsten funktioniert die App allerdings recht stabil unter iOS5.
Welche Bugs sind dir denn aufgefallen? Spontan fällt mir nur ein, dass die Meldung ob man die App wirklich löschen wil, erst nach 1-2 Sekunden erscheint...
Mal ein (ganz) kurzes Fazit zur beta 6. Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
Fast alles läuft nun rund, imho fast schon finalmäßig.
Akku: hält bei mir super, obwohl das iPhone schon über 13 Monate alt ist. Keine Verschlechterung zu iOS4 zu merken (Benutzung: 7h58min, Standby: 2d22h und noch 10% Rest.)
Musik-App: Play-Zeichen wird nur dann wenn es auch spielt. Lief unter der beta 5 noch bisschen hackelig...
Photo-App: Thumbnails werden richtig dargestellt und Stream funktioniert nun auch wie es soll!
Softwareaktualisierung: OTA-Update von beta 5 auf beta 6 lief problemlos!
Apps die noch nicht mit iOS5 funzen: kicker, mein Klub, ON AIR.
Ich glaube, dass es nur noch eine beta geben wird. Natürlich werden nie alle Bugs verschwinden, aber ich finde auch, dass iOS5 schon recht flott, rund und resourcenschonend läuft. :top:
Das ist ja total doof...
Danke für die Antwort!
Weiß jemand wie man die Fotos vom Fotostream wieder löschen kann??
Ich habe die Fotos wie es sein soll, auf dem iPhone und iPad, aber löschen kann ich sie weder hier noch dort...:(
Bei mir haben die Updates am iPad und iPhone problemlos funktioniert.
Auch funzt die Foto App nun einwandfrei. Alle Fotos werden wieder problemlos angeziegt und der Fotostream mit dem iPad funktioniert nun auch endlich einwandfrei!
Die Musik App kommt mir auch "runder" vor. War vorher irgendwie recht holprig. Mal war das Play Zeichen in der Statusleiste obwohl gar keine Musik gespielt wurde und solche Späße. Das ist mir bis jetzt nicht vogekommen, daher wurde das wohl gefixt.
Endlich funktionieren meine gespeicherten Textbausteine jetzt zuverlässig!
Meiner Meinung nach ein gelungener Schritt nach vorne und ich glaube dass die GM nicht mehr allzu weit ist. :top:
Negativer Kritikpunkt: die schöne, deutsche Umlautetastatur wurde wieder entfernt. Aber die kommt bestimmt wieder! Der Personal-Hotspot und Facetime wurden auch in einer beta mal deaktiviert und tauchten dann (natürlich) wieder auf!
Oder Apple spart sich diese revolutionäre Tastatur für iOS 5.X auf ![]()
Danke! Habe den Fall geschlossen und die Verkaufsprovision gutgeschrieben bekommen. :top:
Ich muss jetzt nochmal nachfragen.
Ich hatte einen Käufer aus Singapur, welcher nat. nicht bezahlt hat. Den Fall habe ich am 4.8. bei ebay gemeldet (geöffnet), um die Verkaufsprovision (45€!) wegen "ch habe mein Geld noch nicht erhalten." wieder zu erhalten.
Stand heute: Es wurde immer noch nichts von ebay erstattet.
Ich dachte nach 10 Tagen wird mir der Betrag gutgeschrieben.
Bei ebay steht: "Für 1 Fall ist die Antwort des anderen Mitglieds nötig.". Dieser Depp meldet sich nat. nicht bei ebay...
Was kann ich denn noch tun???
Jetzt mal andersrum. Macht mir doch einfach einen realistischen (Sachen wie "Biete dir 700€" bitte gleich sein lassen) Preisvorschlag.