ZitatOriginal geschrieben von brasax
Kann es sein, dass die "Kurzbefehle" nicht immer gehen?
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir ging der Kurzbefehl auch nur unmittelbar nach dem Abspeichern, seitdem aber nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Kann es sein, dass die "Kurzbefehle" nicht immer gehen?
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir ging der Kurzbefehl auch nur unmittelbar nach dem Abspeichern, seitdem aber nicht mehr.
MK83, sehr schnelle Bezahlung! Alles bestens, gerne wieder!
Ich biete einen iTunes Gutschein, 75€ Guthaben, gültig für im iTunes Store, App Store und iBookstore. Diesen Gutschein habe ich durch die "Mac fürs Studium" Aktion zu meinem MacBook erhalten.
Ich würde gerne 65€ dafür haben. Zahlung per Paypal möglich.
Der Gutscheincode wird sofort nach der Zahlung per Mail verschickt.
Ich bin 15x in der Vertrauensliste.
Ist das eigentlich ein Bug oder ein neuer Designaspekt, dass z.B. beim klingelnden Wecker die Schrift im Slider nun stets klein geschrieben wird? "wecker stoppen"
Substantive wurde ja auch in der Vergangenheit immer groß geschrieben beim iOS...
Preisupdate: 949€ inkl. Versand und Paypal :top:
und bitte keine Tauschangebote. Ich verkaufe nur weil ich auf ein MacBook Air umgestiegen bin.
15x in der Vertrauensliste.
Oha, ja jetzt hab ichs gefunden, allerdings noch nicht getestet.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Gern geschehen.
Vielleicht könntest du mir im Gegenzug kurz mal meine obige Frage beantworten bezüglich der Erinnerungsapp?
Ich denke dir gehts um die "Location based" - Einstellung. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich die Option weder am iPhone noch am iPad gefunden habe... :confused: Ich finde unter iOS5 nichts mehr;)
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Musik App noch sehr buggy ist. Obwohl die Musik drauf ist, spielt er sie nicht ab. Der Play-Pfeil in der Statusleiste ist komischerweise aber schon zu sehn...
Perfekt! Danke! :top:
Darauf wär ich nicht gekommen, da ich es unter "Nachrichten" direkt vermutete. Aber unter Mitteilungen ist es irgendwie schon passender aufgehoben!