Ich habe das Backup von iOS4 eingespielt mit der Einstellung, dass SMS 10x wiederholt werden. Nun würde ich es gern auf 2 oder 5 Wiederholungen stellen, finde aber die Einstellmöglichkeit unter iOS5 nicht :eek: :confused:
Beiträge von Heeman
-
-
999€ inkl. Paypal, Versand und 8GB Mac OS X Lion bootable USB-Stick.
-
Jo das stimmt! Bei mir werden statt den Fotos ganz willkürlich schwarze Felder angezeigt. Der Fotostream geht auch noch nicht 100%ig. Ja wird schon noch korrigiert werden:)
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
verdammt Performant
Seeeehr guuuut! Ich glaube jetzt ist der Updatezeitpunkt gekommen

Wurden schon irgendwelche Verbesserungen festgestellt?
Ich tippe mal auf Steigerung der Akkulaufzeit und dass Safari wohl nochmal schneller wurde, oder
-
:top:
Preisupdate: 1049€ VHB
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Da diese im ios5 steckt, könnte die auch schon mit dem iPhone 4 funktionieren ?Ich denke schon, aber evtl macht uns Apple einen Strich durch die Rechnung, ein solches Feature dem neuen iPhone vorzubehalten "wegen zu geringer Performance" beim iPhone 4. Aber theoretisch ist es sicher möglich.
-
:top:
Preis wie gesagt VHB
-
Ich hab ihm jetzt einfach mal WU angeboten. Antwort steht noch aus. Ich glaub nicht dass er sich nochmal meldet.
Danke für eure Tipps :top:
Bekomme ich denn die Startgebühr i.H.v. ca. 6€ auch zurück oder nur die Verkaufsprovision? -
Ok, immerhin.
Aber was steckt denn dahinter? Geldwäsche?
-
Ich habe folgendes Problem bei ebay:
Verkaufe mein MacBook Pro mit "Sofort kaufen oder Preisvorschlag".
In der Nacht schlägt ein Käufer aus Singapur zu (trotz Versand nur innerhalb D). Ebay kannte aber "auf von Ihnen eingestellte Angebote wurden Gebote von einem Mitgliedskonto abgegeben, das missbräuchlich von einem Unbefugten verwendet wurde. Daher haben wir folgende(s) Angebot beendet:"Ich habe die Kosten erstattet bekommen und es erneut eingestellt.
Wieder schlägt einer aus Singapur zu.
Diesmal konnte ebay nichts automatisch erkennen. Ich ging davon aus, dass es wieder das Selbe ist. Sprich dass ich meine Verkaufsprovision erstattet bekomme. -> Wieder eingestellt.Diesmal alle Länder außer D vom Bieterkreis ausgeschloßen und eingeschränkten Käuferkreis aktiviert.
Aber jetzt kommts! Der Käufer aus Singapur meldet sich mit Folgendem Text:
"Note: Email me at my alternative email address: slevene19XX@yahoo.comHello Seller,
what a lovely item you have out there i love it and i want to buy 1 of it.I have read the item details including shipping and handling.Can i have the total costs with shipping fees for DHL to ITALY and insurance,am sending it as a gift.i want you to send me the following details so that i can make the payment now via RBS online Banking...its very fast and reliableName....
Iban...
Bic....
Bank Name....
tel-number...
Ebay item number...
shipping cost of the item via DHL to italy...Note: Email me at my alternative email address: slevene19XX@yahoo.com
Regards
Stephanee Levene" E-Mail Adresse geändert...Der Typ will meine Bankdaten obwohl er per Paypal zahlen könnte... Hier ist doch was faul!
Wie kann ich das ebay melden? Muss ich nach Singapur/ Italien senden, obwohl ich internationalen Versand ausgeschlossen habe?
Wie ist das weitere Vorgehen?Es geht um einen Betrag von 1150€, bzw um die ebay Gebühren i.H.v. über 50€! :mad: