iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Habe jetzt herausgefunden, wann die Erinnerungsapp bei mir zickt. Sobald ich in iTunes mit Outlook-Kalender abgleiche verschwindet die Erinnerunsseite. Muss man da in Outlook etwas einstellen???

• So, jetzt habe ich noch mehr experimentiert. Die Erinnerungsseite erscheint bei mir wieder, wenn ich einmal unter iCloud die Erinnerungen aktiviere. Beim Deaktivieren wird man dann gefragt, ob man die Erinnerungen auf dem iPhone behalten oder löschen möchte.

Was soll das?

Ortsbasierte Erinnerungen sind aber dennoch nicht möglich, ich kann auch nirgendwo einschalten, dass "Erinnerungen" meinen Ort verwenden darf. Auch beim ersten mal Öffnen der App erschien diese Frage nicht. Unter Ortungsdienste taucht diese App ebenfalls nicht auf.

• Weiß jemand wie man die Fotos vom Fotostream wieder löschen kann??

Ich habe die Fotos wie es sein soll, auf dem iPhone und iPad, aber löschen kann ich sie weder hier noch dort...:(

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Da Fotos kann man nicht löschen. Weder auf dem iPhone noch auf dem Desktop mit iPhoto. It's a feature, not a bug.

Zitat

When photos are sent to your iOS device, they appear in a Photo Stream album that holds a rolling collection of your last 1000 photos. iCloud stores new photos for 30 days, so you have plenty of time to connect your device to Wi-Fi and get your most recent shots.

• Das ist ja total doof...
    Danke für die Antwort!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ist es möglich den Einrichtungsassistenten, der beim ersten Start nach der Installation von IOS5 aufgerufen wird, nachträglich nochmal zu starten? Ich hatte diesen leider weggedrückt.... ,-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!