Drei Stecker sind für die Bildwiedergabe und die anderen zwei Stecker sind für die Audiowiedergabe. Damit wird nur normales Stereo wiedergegeben. Mit dem Digital AV Adapter werden die Filme in 5.1 Sound wiedergegeben.
4S 1080p Videos auf Full HD Fernseher übertragen?
-
-
-
Jetzt verstehe ich! Danke! :top:
Eine letzte Frage in diesem Zusammenhang: gibt es eigentlich von Apple ein weißes HDMI Kabel? Ich hab im Apple Store nur ein schwarzes gesehen, das wohl zum Apple TV gehört. Bei Amazon gibt es zwar schon weiße HDMI Kabel (nicht von Apple), aber ich habe gelesen, daß die Übertragung der iTunes Videos angeblöich nicht mit jedem Kabel funktioniert, da soll es unterschiedliche Standards geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei Amazon gibt es zwar schon weiße HDMI Kabel (nicht von Apple), aber ich habe gelesen, daß die Übertragung der iTunes Videos angeblöich nicht mit jedem Kabel funktioniert, da soll es unterschiedliche Standards geben.Ich benutze ein Inakustik Hdmi Kabel. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass das iTunes Video mit dem Zubehör nicht wiedergegeben werden kann. Ich ziehe das Kabel raus, stecke es wieder rein und es funktioniert dann.
-
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube es funktioniert mit dem Apple TV.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?Das würde mich auch interessieren.
Meiner Meinung nach funktioniert das mit dem 4S und dem Apple TV genauso wie mit dem Digital AV Kabel. Hat da jemand genauere Informationen?
-
Meines Wissens nach kann das Apple TV kein Full HD ausgeben. Nur 720p.
Auf der Homepage steht auch nichts von Full HD, nur Folgendes: Kompatibel mit HD Fernsehern mit HDMI und 720p 60/50 Hz2 , einschließlich beliebter Modelle dieser Hersteller: Hitachi, JVC, LG, Mitsubishi, NEC, Panasonic, Philips, Pioneer, Samsung, Sony, Sharp, Toshiba, Vizio, Westinghouse
-
Selbst aufgenommene Videos mit dem iPhone 4S werden in 720p via AppleTV wiedergegeben.
Vielleicht gibts in Zukunft ne neue Version des AppleTV wo es dann auch in 1080p möglich ist. -
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Software Sache, die mit einem Update gelöst werden kann. Oder meint Ihr der Apple TV kann das Hardwareseitig nicht?
-
Solange die Datenrate der Videos beim 4s fast unverändert bleibt, ist 1080p eher ein Werbegag. Immerhin erhöht man das erforderliche Datenvolumen pro Einzelbild von 0,9 MPix (1280x720) auf 2,1 MPix (1920x1080). In den technischen Daten des 4 wie auch des 4S steht als Limit 2,5 MBits. (knapp 5 MBits verkraften iphone und ipad1 - mehr synchronisiert iTunes nicht, dann kommt die Fehlermeldung Videos. inkompatibel ...). Kann ja mal jemand mit nem 4S rechtsklicken im iTunes auf seine Videos, welche Datenrate da angezeigt wird ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!