Beiträge von Heeman

Steuern machen da wohl den Großteil aus.
    Auch bei einer Flugreise den 430€ Freibetrag ausnutzen wird nicht zum Erfolg führen. Denn allein das Gerät ohne (Steuern) kostet schon über 430€.

Schade, wäre wirklich cool gewesen.

Ich verkaufe hier meine neuwertige original Apple MacBook Pro (FUJITSU) 2,5 Zoll Festplatte (5400 U/min SATA) mit 320GB Kapazität.
    Sie wurde gegen eine Größere getauscht. Ist 100% funktionstüchtig und hat keinerlei Sektorenfehler.
    Ich habe die Festplatte komplett formatiert. Das Dateisystem ist jetzt NTFS und funktioniert auch problemlos unter Windows (getestet!)

Ich stelle mir 33€ inkl. Paypal und Versand vor!
    Bitte keine Tauschangebote.

Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit über 80 pos. Bewertungen. :top:

Die Adapter sind technisch in einem einwandfreien Zustand. Voll funktionsfähig. Durchs Transportieren haben sie ein paar Oberflächenkratzer.

Die Adapter dienen zum Anschluss einer Kamera / Digicam an das iPad (über USB) bzw. dem überspielen von Bildern über die SD Karte!
    Sie funktionieren mit beiden iPads.

Neupreis liegt bei 29€, ich stelle mir 23€ inkl. Paypal und Versand vor!
    Bitte keine Tauschangebote.

Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit über 80 pos. Bewertungen. :top:

Ich wollte mal eben von meinen Downgrade Erfahrungen berichten.

Es lief alles super. Der Downgrad erfolgte (trotz gesicherter SHSHs) über den Apple Server unter iTunes 10.3.1. Hier hab ich eine gute iTunes Downgradanleitung gefunden.

Es konnte nach dem Downgrade auch problemlos das 4.3.3er Backup eingespielt werden.

Noch kurz zum iOS5. Läuft meiner Meinung nach schon recht flüssig. Natürlich ist es eine beta. Diese brauchte auch mehr Akku. Ca. 25-33% Mehrverbrauch sollten es gewesen sein.

Der Rest war ganz nett zum Antesten, aber ich glaube ich werde noch bis zur 3., oder 4. beta warten, bis ich "komplett umsteige", da ich nur dieses eine Telefon hab und dieses auch sauber laufen sollte. :top:

Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden :D
    Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
    Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!