Das hängt von deinem Windows (7) ab. Je nachdem ob du eine 32, oder 64 bit version installiert hast.
Wenn du ein 64bit Windows drauf hast -> x64, bei 32bit -> x86.
Oder habe ich deine Frage missverstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hängt von deinem Windows (7) ab. Je nachdem ob du eine 32, oder 64 bit version installiert hast.
Wenn du ein 64bit Windows drauf hast -> x64, bei 32bit -> x86.
Oder habe ich deine Frage missverstanden?
Wenn ich nochmal zurück zu dem "Assistive Touch" darf.
Da sollte ja einiges möglich sein. Sprich mit Geste zu den 3G Einstellungen. Kommt ja SBSettings dann schon recht nahe.
Hat dich denn jemand zum Aufspielen der neuen FW gezwungen
Ist doch alles freiwillig oder?
Nur weil viele die FW drauf haben wird die FW noch lange nicht stabil. Die Betatester müssen dann natürlich die Bugs an Apple weiterleiten... Wie geschieht dies eigentlich? Bei Siemens gabs damals so ein "Bugmeldesystem" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
ich habe es gerade mal getestet: Wenn ich ohne WLAN einen FaceTime Anruf starten möchte erhalte ich den Hinweis, dass FaceTime ein WLAN benötigt. Ist also wohl nicht über 3G möglich.
SiemensmasterXXX
Danke fürs Testen... Schade. FaceTime übers (Mobilfunk-) Netz wäre schon klasse. Wobei dann die Provider im Dreieck springen würden, nachdem Apple mit iMessage schon der SMS an den Kragen geht.
@hewe: Da es eine Beta ist, ist sowieso vorsicht geboten!
Falls du dennoch den "Mut" hast es aufzuspielen sollten im Vorraus einige Dinge geklärt werden.
Hast du einen Entwickler Account bei Apple? Wohl eher nicht, deswegen brauchst du jemanden der dich (dein iPhone) eintragen kann. Falls du jemanden weißt kannst du nun zum 2. Schritt übergehn.
iPhone an iTunes anschließen und Backup machen.
Dann FW und iTunes 10.5 (manuell) runterladen. Dann das 10.5er iTunes installieren. Links spuckt Google aus.
Dann die FW manuell über alt + Restore (Mac) einspielen.
Dann kannst du dein Backup wieder einspielen. Dabei geht allerdings die Anordnung der Apps verloren, was man so hört.
Alles in allem ist davon abzuraten wenn man sich nicht so gut auskennt und 100% weiß was man tut. Obwohl bei mir alle Kriterien erfüllt wären, hab ich auch noch kein Update gemacht, da ich auf das iPhone angewiesen bin und kein Ersatzgerät habe. Die Beta soll zwar stabil laufen, aber beta ist eben beta...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Gewähr übernehme ich keine ![]()
Kann mir jemand bestätigen, dass FaceTime unter iOS5 nun nicht mehr WLAN gebunden ist, also ganz normal über 3G?
Laut diesem Bericht sollte es nun übers Handynetz funktionieren.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es dieses "Feature" in die Final FW schafft. Ich denke hier ist eher ein kleiner Unfall passiert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Noch was neues: Es können nun mehrere Downloads (Apps) gleichzeitig laufen!
Das ist mehr als praktisch! Das nervte mich immer, wenn alles nacheinander geladen werden musste :mad:
Gibts ne App, ähnlich Napster, mit der man ohne den Umweg iTunes, Musik von Amazon sofort aus iPad/ iPhone downloaden kann?
Ich suche eine App für Skype auf dem iPad (2).
Am liebsten wäre mir der gleiche Funktionsumfang, wie der von Skype auf dem iPhone. Sprich mit Videochat. IM+ Pro hab ich, aber naja besonders gut ist es nicht...
Jeder Dev Account kann doch dann auch noch eine bestimmte Anzahl an UDIDs aufnehmen. So kann man sich so einen Dev Account auch teilen.
Mein altes iPad wurde mal von jmd. hier ausm Forum eingetragen für die 4.1 beta oder was das war. Funktionierte dann tadellos.