Beiträge von Heeman

Ich habe mit der Hotspot Funktion auch schon mein iPad unterwegs genutzt. Mit dem o2 Blue 100 Tarif. Da ist es eigentlich durch das Internet Pack M "untersagt", ging aber trotzdem. Erst ab dem Internet Pack L wäre der Hotspot inkludiert.

Auf meiner Rechnung ist auch nichts berechnet worden, daher soooo genau nehmen sie (o2, in meinen Fall) es nicht. Entweder weil ich es nur einmal kurz ausprobiert habe, oder weil es technisch gar nicht möglich ist? :confused:
    Tippe aber eher auf Kulanz von o2, wenn es nicht überhandnimmt. (Evtl eine MB Grenze!?)

Bei mir hat sich gefühlsmäßig auch die Akkulaufzeit verlängert. Hatte mit der letztem Ladung 6:51 Benutzung und 2 Tage 4h Standby bei 2 verbleibenden %. Das hatte ich früher nie.
    Ich werde es aber weiter beobachten. :top:

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Das hört sich ja gut an :) Was ich aber nicht verstehe ist dass du schreibst je ca 10mm abgeschnitten zu haben. Was meinst du mit "je"?
    Du hast doch wohl nur da geschnitten wo die Magnetschiene hinten der Länge nach auf dem Pad aufliegt...oder?

Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier ;)

Zitat

1. Hält es trotz Ausgeschnittenem super fest?

Ja, es hält auch sehr fest obwohl bis auf oben und unten je ca. 10mm alles weggeschnitten wurde.

Zitat

2. Liegt das SmartCover seitlich bzw. auf den Ecken wie beim CoolBananas auf den Rändern auf oder kommt das Cover nicht so mit dem Feather in Berührung?

Nein, es liegt nicht auf. Ich habs so ausgeschnitten, dass es ganz normal haftet. So wie, als wäre dass feather gar nicht da.

Zitat

Kannst du denn nach dem Zurechtschneiden dein SmartCover nach Bedarf einfach so wieder abnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja das kann man, das Incipio hält nach dem ausschneiden nur noch an den Seiten.
    Die Fläche mittig wo das SmartCover sitzt ist ja ausgeschnitten.

Das war auch der Grund warum ich mich fürs "alte" (ohne) Smart Cover Ausschnitt entschieden habe. Zu Hause nutze ich das iPad immer ohne Smart Cover und es sollte deshalb wie von Apple ursprünglich vorgesehen auch leicht abnehmbar sein. Durch den Ausschnitt von mir und den anderen hier ist dies nun ohne Probleme möglich. :top:

Ich habe mittlerweile auch das Incipio feathter (frost) drauf. Mit eigenem Zuschnitt für Apple's Smart Cover.

Ich muss sagen: super! Das Ausschneiden war nicht ganz einfach, dank der Bilder von dragon-tmd gings aber dann doch besser als erwartet! Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde es wieder machen. Für knapp 23€ kann ich mir keine bessere (dünnere, leichtere, recht unauffällige) Lösung vorstellen. :top:
    Bilder kann ich bei Bedarf gerne hochstellen, aber vom feather gibt es ja genug Fotos und vom Ausschnitt gibts welche von dragon-tmd (Post 2) :top: