-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft! 

Ja das wäre natürlich genial! Aber Apple wird sicher wieder ein paar nette JB Tweaks "nachrüsten" mit iOS 5. War ja bei iOS 4 mit den Ordnern und Multitasking ähnlich.
Geht aber immer noch am Thema vorbei... Deswegen BTT. :cool:
-
Wäre natürlich super wenn Apple Cydia gleich integrieren würde 

EDIT: oder spielst du auf dieses Video an?
-
Bei mir war natürlich auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedankens. Deswegen auch dieser
hier;)
-
Geil wärs wenn sie die JB-Lücke wieder nicht geschlossen hätten
Da würde ich dann schon fast sowas wie Resignation hineininterpretieren 
-
Ich habe ein neues Apple Smart Cover in blau und würde gerne gg. ein Grünes/ Oranges tauschen. :top:
-
Sehr cool. Werd ich dann auch so machen;)
-
Das "alte mit Ausschnitt"? Habt ihr den Ausschnitt selbst vorgenommen? Hab ich was verpasst?;)
Oder was meint ihr damit?
-
[TC]Desruptor
Superschnelle Bezahlung! Alles super! Gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne die Nachrichten würden dann auf beiden Geräten an Hand der gleichen UDID eingegen imho, der eigentliche Austausch läuft ja übers Datennetz.
So hab ichs mir auch gedacht.
Wäre echt cool wenn wir noch zum Laufen bekommen. Weit kann es ja nicht mehr fehlen, oder wie man das auf hochdeutsch sagt;)
-
Aus irgendeinem Grund war der Ordner Payload nicht in der neuen .zip. Sehr komisch.
Es klappte nun, konnte problemlos in iTunes geladen werden. Nur installiert er es wieder nicht. Man sieht nur ganz kurz "Installieren von WhatsApp". Nach dem Sync ist aber kein WhatsApps zu sehen. Auch Spotlight am iPad findet es nicht, es ist also definitiv nicht drauf