Beiträge von Heeman

Nach dam Entpacken hatte ich 3 "Teile", diese 3 hab ich dann nach dem Ändern der iTunesMetadata.plist gezippt und umbenannt.

Edit: so hab ichs eigentlich auch gemacht.
    Ich probiers aber nochmal.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    sehe ich das richtig dass man da erst das Smart Cover drann machen muß und dann das Case, also das Case liegt über dem Smart Cover, also ich finde dass net gut. Wieso macht man den Ausschnitt nicht komplett?

Stimmt, du hast vermutlich Recht. Wäre mir zwar nicht aufgefallen, aber man muss es wohl wirklich "drüberklipsen".
    Wenn dem so ist, werde ich mich auch nach ner Alternative umsehn müssen. Ich will das Smart Cover eigentlich nur draufmachen wenn ich das iPad mitnehme. Das incipio smart feather soll dauerhaft draufbleiben.

Ich hab zwar im Moment ein mulmiges Gefühl ohne jegliche Hülle, aber am Freitag kommt immerhin mein Smart Cover, dann fehlt nur noch das Incipio Smart feather in "frost".

Ja ein Bild davon wäre klasse!
    Mir wäre halt wichtig, dass das schöne Design des iPads möglich erhalten bleibt. Und je dünner das Case, desto besser!

Ich wollte es eben probiern.

Als erstes wollte ich ganz normal über iTunes Whatsapp installieren. Macht er aber nicht und bringt auch keine Fehlermeldung. Dann wollte ich es über den AppStore am iPad selbst installieren, kalppt auch nicht, da es nicht mal gefunden wird. Ich meinte am iPad 1 ging wenigstens das Installieren noch!?

Die Info.plist wollte ich dann noch editieren, jedoch konnte ich den Eintrag "UIRequiredCapebilities" nicht finden... Nur "UIRequiredDeviceCapabilities", also folgendes:
    kurzer Auszug:

Code
    </array>
    <key>UIRequiredDeviceCapabilities</key>
    <dict>
    <key>telephony</key>
    <true/>
    </dict>
    <key>UIRequiresPersistentWiFi</key>
    <true/>

Immerhin konnte ich die UDID am iPhone durch die des iPads ersetzen.

Ich verkaufe mein iPad 16GB WiFi in OVP mit:
    - kompletten Zubehör
    - Rechnung (Garantie bis September 2011)
    - Ledercase
    - original Docking Station

Das iPad ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchssupren (Kratzer o.Ä.), da es stets im beiligenden Ledercase (Preis ca. 40€) genutzt wurde.
    Auf dem Gerät ist die aktuelle (jailbreakbare) 4.3.2 FW installiert. Gerne kann ich vor dem Versand noch einen Jailbreak durchfaühren.
    Technisch ist das Gerät natürlich in einem einwandfreiem Zustand.
    Außerdem mit dabei sind, die Rechnung und die original Apple iPad Docking Station im Wert von 29€.

Preis: 330€ plus 4€ vers. DHL Versand.
    Paypal (bei Gebührenübernahme) möglich. Ihr könnt euch ja mal melden, evtl kann man sich ja ein bisschen entgegenkommen.
    Ich bin 10x in der Vertrauensliste und habe einen 100% eBay Account (Name auf Anfrage).

Was bleibt noch zu erläutern?

Fragen werden täglich und ausführlich beantwortet. Also einfach Kontakt aufnehmen.

Der Artikel kann auch gerne in 84130 Dingolfing (Niederbayern) abgeholt werden.