Hier gibts Infos zum Case und weiter unten kann man sich in die E-Mailliste eintragen.
Beiträge von Heeman
-
-
Blondinenfreund
Netter Kontakt und Blitzüberweisung!
Uneingeschränkt zu empfehlen :top: -
Preisupdate: 17€ inkl. Versand und Paypal Zahlung!
-
Preisupdate: Kampfpreis: 515€ inkl. Versand!
Wird noch am selben Tag verschickt, bzw kann heute noch gegen Barzahlung abgeholt werden.
Standort: 84130 DingolfingWeitere Bilder gerne auf Anfrage. :top:
-
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread, wäre da wohl besser geeignet.
Trotzdem evtl ein guter Tipp: per Streaming, App: Air Video :top: Spielt fast alles.
-
-
Ich biete ein neues Apple iPad 2 black, schwarz, mit 16GB und WiFi an. Dieses habe ich am 25.3. bestellt und wurde heute geliefert. Mittlerweile habe ich aber ein weißes vom örtlichen Reseller bekommen.

Das iPad 2 ist logischerweiße neu und eingeschweißt. komplettes Zubehör und Rechnung sind natürlich auch dabei.
Preis: 520€ plus Versand.
Bei Übernahme des Aufpreises, auch Nachnahme möglich.Bitte keine Tauschangebote.
Ich habe bei meinem ebay Account (Heeman2424) über 80 pos. Bewertungen. -
Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit UPS, aber bei mir steht das selbe wie bei SiemensmasterXXX!
Allerdings steht oben noch:
Letzter Standort: Koeln, Germany, Sonntag, 10.04.2011.Daher könnte es ja schon in Köln sein. Aber da der Abfahrts Scan fehlt, wohl eher nicht...
-
:top:
Preisupdate: 20€ inkl. Versand und Paypal Zahlung!
EDIT: Bevor sich noch mehr User melden. Es funktioniert zwar mit dem iPad 2 siehe hier, besonders gut soll es jedoch nicht sein. Sprich manchmal lädt es, manchmal nicht. Also bitte nicht kaufen, wenn es mit einem iPad 2 genutzt werden soll!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Same here. Sag ich doch
Ich hoff mal, dass du Recht behälst :top: 10 Tage war beim iPhone 4 ja noch der Umweg über Borderlinx dabei;)