Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Chek Lap Kok, Hong Kong 04/09/2011 8:30 P.M. Arrival Scan
Meins scheint wohl schon in Köln zu sein?! Wäre ja cool;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Chek Lap Kok, Hong Kong 04/09/2011 8:30 P.M. Arrival Scan
Meins scheint wohl schon in Köln zu sein?! Wäre ja cool;)
Meins wurde auch heute versandt, liegt aber noch in iPod City - Shenzen:)
Wird schon noch zehn Tage sowas dauern denk ich mal. :mad: Aber immerhin kommts eher als erwartet :top:
Ja der US Account ist immer bisschen schneller.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, bei mir hat sich jetzt was getan (bestellt um 1:30 Uhr). Status ist auf "prepared for shipment" gewechselt, Versanddatum nach wie vor 15.04., Lieferdatum 25.04.
Same here;)
Mal ne andere Frage, da ja der neue HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) im Apple Online Store nur eine Versanddauer von 24h hat, ist dieser in den Apple Store zufällig vorrätig. Samstag würde ich nämlich nach München kommen.
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Dock.
Dieses Dock war bei meinem iPad dabei und ich kann leider nichts damit anfangen. Das Dock sollte auch mich dem iPad2 kompatibel sein (nicht getestet).
Der Zustand: gebraucht, aber in super Zustand.

Neupreis liegt bei 29€, ich stelle mir 20€ inkl. Versand vor!
Bitte keine Tauschangebote.
Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account Heeman2424 mit über 80 pos. Bewertungen.
Siehe oben. Natürlich den originalen Stecker. Am besten mit Rechnung ist aber nicht so wichtig. Kann gebraucht sein.
Einfach mal alles anbieten, danke!
Prilmayer Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
Vielen Dank! Gerne wieder!
Ich denke nicht, dass das ewig so bleiben wird. Die nächsten Tage/ Wochen!? aber bestimmt. :flop:
Ich hoffe auch meins (Online Bestellung) wird eher verschickt als zum 15.4....
Hier kann man sich ein iPad ab 21.00 Uhr für den darauffolgenden Tag reservieren (falls verfügbar) um es dann ganz locker im Apple Store seines Vertrauens abzuholen.
Wenn dies schon bekannt ist -> Sorry!