Bitte Thread schließen, absoluter Obermist.
iPod mit Telefonfunktion mit einer Preissteigerung von 400€ - ja ne is klar :top:
Beiträge von Heeman
-
-
Letzter Push bevor das Dock zu ebay geht! Letzte Chance!
Preisupdate: Festpreis: 40€ inkl. Versand und Paypal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Die Bestätigungsmail wird scho noch kommen! :top:Und schon ist sie da:-) 8 Minuten nach dem Schreiben des obigen Posts :top:
Sollte ich vielleicht mal einen Post über den Versand des iPads verfassen;)
-
Da hier immer wieder die Frage auftaucht ob eine 1Click Bestellung mit dem nicht versenden der Bestätigungsmail zusammenhängt.
Ich weiß es auch nicht, aber es deutet viel darauf hin. Bei mir ist nämlich wie bei fast allen "1 Click - Bestellern" das selbe. Laut Apple Store Chat dauert es wie bereits auch erwähnt bis zu 24h. Und dann hat die Chat-Dame mich noch gefragt ob denn ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung gekommen" ist. Daruafhin meinte ich nein aber eine erfolgreiche Durchführung der Bestellung inkl. der Bestellnummer. Darauf hin meinte die Dame wieder, dass dann sowieso alle in Ordnung sei.So ich hoffe ich konnte (mich und) einige hier bisschen beruhigen. Die Bestätigungsmail wird scho noch kommen! :top:
-
Und einmal detewelle!
Alles super und sehr netter Kontakt:) Danke!
-
Ich hab auch den 15.4. bzw den 25.4. stehen. Aber wenn man sich das mit den Covers gestern ansieht...
Die waren ebenfalls mit 2-3 Wochen ausgezeichnet und kurz darauf kam die Versandmitteilung.Apple bleibt sich da treu, lieber eher liefern als erwartet. Damit dann auch unnötigen Ärger ersparen und den Kunden sogar noch glücklich machen, da man ja sowieso eher liefert. Außerdem können Sie dann die enorme Masse an Bestellungen ruhiger abarbeiten. Mein iPhone 4 war z.B. am Versandtag schon bei mir. Daher auch ca 10 Tage "zu früh".
Mich würde aber auch interessieren, gabs vor 2 Uhr noch kürzere Lieferzeiten?
-
Noch vorhanden :top:
Bitte kein Tauschangebote! -
Ich verkaufe einen gebrauchten Apple VGA Adapter.
Dieses Dock war bei meinem iPad dabei und ich kann leider nichts damit anfangen. Es kann auch mit dem iPhone 4 benutzt werden.
Der Zustand: gebraucht mit ganz feinen Oberflächen Kratzern, diese sieht man kaum.

Neupreis liegt bei 29€, ich stelle mir 18€ plus Versand vor!
Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account Heeman2424 mit 80 pos.
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Keyboard Dock in OVP.
Das Dock kann man auch mit dem iPhone 4 benutzen. Dieses Dock war bei meinem iPad dabei und ich kann leider nichts damit anfangen.
Der Zustand: gebraucht mit ganz feinen Oberflächen Kratzern, diese sieht man kaum. Ein bisschen größerer unterhalb der Leertaste.

Neupreis liegt bei 69€, ich stelle mir 40€ plus Versand vor!
Bin mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account Heeman2424 mit 80 pos. Bewertungen. :top:
-
suche immer noch;)