Beiträge von Heeman

Wie oben beschrieben suche ich ein iPad 16GB WiFi mit oder ohne 3G.

Das iPad sollte:
    - aus GER
    - am besten neu oder ohne Gebrauchsspuren
    - bitte nicht älter als 3 Monate
    - aus Nichtraucherhaushalt sein

Da das Gerät neu bei Apple nun 379€ bzw. 449€ kostet bitte keine unrealistischen Angebote.
    Für ein Gebrauchtes ohne 3G würde ich nicht mehr wie 319€ inkl. Versand zahlen (vgl. Apple generalüberholtes iPad)

Bitte einfach mal anbieten, nur bin ich bis 13.3. beim Skifahren und kann daher nicht auf Mails anworten!

:top:

Provides output up to 1080p. Works with all apps. Quelle: Engadget

Sollte daher auch mit der Sky App klappen, außer die sperren es irgendwie aus :confused:

Wäre ja auch irgendwie nur kosequent.

Gibt es durch die neue Schnittstelle denn auch Vorteile für User mit "alten" MacBooks ohne Thunderbolt?

Oh ja, stimmt! Meinte den von Apple direkt. Den konnte man allerdings nur mit einem Mac oder iDevice verfolgen...
    Falls es diesmal keinen geben sollte, werde ich wohl wie "früher" auf ifun.de ausweichen :top:

Und ja die Server hielten im September ganz gut stand. Bei mir liefs recht flüssig (vielleicht 3 kurze Aussetzer über die gesamte Übertragung)

Bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Zuerst alles gesichert. Dann mit iTunes wiederhergestellt auf 4.2.1, dann mit Greenpois0n den JB und dann, da der Loader Cydia nicht fand. mit Redsn0w Cydia installiert!

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Heute im laufe des Tages (bei uns im Laufe des Abends/Nacht) kommt die dritte Beta (Seed 8F5166b).

Cool! :top:
    Hast du ne quelle oder funzt deine Glaskugel endlich wieder ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es wird kein Exploit verschwendet.

^^Gut so! Ich versteh nur nicht, warum es die Lücke von 4.1 in 4.2.1 noch gibt. "Apple schließt die Lücken doch schneller als man Lücke sagen kann..."

Wenn er gerade den Monte für 4.3 fertig macht, wird der JB wohl nicht vor dem offiziellen Release des iOS 4.3 kommen oder hab ich da was übersehen? Bei Twitter schrieb er in diesem Zusammenhang ja auch was von "keinen Exploit verschwenden"...

Edit: Cool, das war mein 300. Post :)