Ipad2 Thread

• Oh ja, stimmt! Meinte den von Apple direkt. Den konnte man allerdings nur mit einem Mac oder iDevice verfolgen...
    Falls es diesmal keinen geben sollte, werde ich wohl wie "früher" auf ifun.de ausweichen :top:

Und ja die Server hielten im September ganz gut stand. Bei mir liefs recht flüssig (vielleicht 3 kurze Aussetzer über die gesamte Übertragung)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• joa bei den letzten paar großen Ankündigungen gabs eigentlich fast immer streams. meistens ist das aber erst wenige Stunden vorher bekannt gegeben worden...

Wobei die Streams von Apple in der regel http-live-streams sind die Mac OSX und iOS direkt abspielen können, aber unter windows brauchts ein wenig Bastelei, google kennt da aber ein paar Anleitungen.

• Aber warum dann mit einen Foto des alten iPad?

Mal abwarten wieviele Gerüchte es noch in den nächsten Stunden geben wird :D Zum Glück ist es bald mit den Gerüchten vorbei :top:

Aber damit es nicht langweilig wird gibt es auf ifun.de bereits angebliche Fotos vom iPad 2

• Wieso ist es bald mit den Gerüchten vorbei? Sobal das iPad 2 vorgestellt wurde, wird doch direkt ein iPad 3 Thread eröffnet ;) :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich bin auf jedenfall gespannt, ob das iPad auch (neben den neuen MacBooks) die Thunderbolt-Schnittstelle (INTELS Light Peak) spendiert bekommt.

Wie es scheint, wird mich Apple nicht enttäuschen. :top:

• Wäre ja auch irgendwie nur kosequent.

Gibt es durch die neue Schnittstelle denn auch Vorteile für User mit "alten" MacBooks ohne Thunderbolt?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!