Ipad2 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    weil du ja auch schon genau weißt wie es aussehen wird...ahja...


    Nö. Aber die bisher aufgetauchten Bilder werden nciht sooo falsch sein. War in der vergangenheit zumindest so.


    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    schon alleine wenn es etwas dünner und leichter wird und mehr arbeitsspeicher bekommt lohnt es sich finde ich schon, zudem wird sicherlich auch wieder der akku etwas länger halten, für leute die bereits ein ipad haben lohnt es vielleicht nicht unbedingt


    Aber genau darum ging es doch. ;) Und wenn ich mich bei meinem iPad über eins nicht beschweren kann, ist es der Akku.

  • Also ich werde das iPad2 ganz sicher auslassen und erst wieder beim 3er zuschlagen. Da wird der Unterschied zum iPad sicher gewaltig sein. Akku beim jetzigen reicht mehr als aus. Grösse und Gewicht sind auch OK und wenn das andere 100g leichter ist, was solls:D


    Man muss nicht immer das neuse haben und ic habe das iPad zu einen sehr guten Preis bekommen und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sylwia und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache :D

    ...aha...einige haben eine erschreckend geschäftstüchtige Einstellung zu ihren privaten Konsumgütern.

  • Wer sagt Dir das ich es privat nutze? Und jetzt mit Verlust verkaufen nur um das neuste zu haben? Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Und wer weiß vielleicht sind die Alternativen ja besser als das iPad? Bis jetzt gab es ja keine richtigen Alternativen zum iPad und sollten sich die Gerüchte bestätigen ist Apple mit dem iPad 2 in vielen Punkten um einiges hinter den Alternativen.


    Ich kaufe keine Produkte wegen den Namen, sondern nur danach was ich benötige. Und da spielen viele Punkte eine Rolle aber ganz sicher nicht ein Markenname :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sylwia


    Man muss nicht immer das neuse haben und ic habe das iPad zu einen sehr guten Preis bekommen und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache :D


    Wenn's danach ginge, dürftest Du gar keine Elektro-Artikel kaufen. Heute gekauft, morgen schon 100€ billiger...!
    Und auch das Auto hast Du noch nicht ganz vom Hof des Händlers gefahren, da ist es schon 15% weniger wert ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    .......und seit dem Update auf 4.2.1 kommt es mir deutlich flüssiger vor, als vorher mit 4.0.1.
    .......


    -Andi-


    Sehr interessante Feststellung.
    Wo gab es die 4.0.1. denn ? Hab ich was verpasst ? :eek:

    Beste Grüße
    W.

  • Das stimmt, ich kaufe normal auch nur Zeugs welches Wertstabil ist, also ewige Werte, diese Iphones und ipads sind eine Ausnahme, wenn man einen top gepflegten youngtimer holt macht man übrigens keine Verluste, ein moderner Wagen würde ich auch nie mehr holen, da ärgert man sich tod über den Verlust

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Sehr interessante Feststellung.
    Wo gab es die 4.0.1. denn ? Hab ich was verpasst ? :eek:


    Stimmt. Hatte vorher 3.2.1.
    4.0.1 war beim iPhone 4. So eine Verwirrung... ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gibts morgen eigentlich wieder nen Live-Stream wie bei der iPod-Vorstellung im September? :confused:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • von apple direkt? wars echt so? das wäre super, wenn die server da standhalten ;)


    ansonsten halten einen auch zig deutsche seiten wie z.b http://www.ifun.de/ auf den laufenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!