Beiträge von sylwia

    Aber warum dann mit einen Foto des alten iPad?


    Mal abwarten wieviele Gerüchte es noch in den nächsten Stunden geben wird :D Zum Glück ist es bald mit den Gerüchten vorbei :top:


    Aber damit es nicht langweilig wird gibt es auf ifun.de bereits angebliche Fotos vom iPad 2

    Mir ist aufgefallen das die Suche wenig bis gar nicht genutzt wird und es daher gerade im Apple Bereich viele Threads gibt die man ohne Probleme in bereits bestehende packen könnte bzw gleich die Frage hier hätte stellen können. Schade finde ich die Tatsache das dieses die Mods scheinbar nicht interessiert und wenn man als User andere auf bestehende Threads aufmerksam macht, bekommt nur dumme Sprüche.


    Warum macht man es nicht so das man vor jeden neuen Thread als erstes auf die Suche hingewiesen wird, ähnlich wie beim einstellen eines neuen Angebotes im Biete?


    Wenn es darum geht das User gesperrt werden, man ein Angebot im Biete zuviel hat, dann reagieren die Mods sehr schnell, vielleicht auch zuschnell? Aber wenn es um die Pflege der Threads geht passiert wenig bis gar nichts.



    Entschuldige bitte was ist konsequent daran? Er hatte doch keine andere Wahl mehr! Und nich eines den Mist hat er ganz alleine gebaut oder hat die Opposition seine Arbeit gefälscht? Also das hat KTG nur sich alleine zuzuschreiben, die Schuld jetzt bei anderen zu suchen ist sicher der falsche Weg, würde aber zur Politik passen!

    Laut Bild Zeitung soll Guttenberg noch heute zurücktreten!!
    Da war ich etwas zuspät:D so ist das eben wenn man am Flughafen sitzt und wartet.


    Die Begründung wird mit Sicherheit sein das er seiner Familie den negativen Druck der Medien und der Öffentlichkeit nicht mehr zumuten wollte. Er wird ganz sicher nicht Manns genug sein und zugeben das er betrogen hat, dass seine Glaubwürdigkeit und dass seine Ehre durch sein eigenes Fehlverhalten stark beschädigt wurde. Alle in der Partei werden jammern und den Rücktritt auf den Druck der Medien schieben und niemand von der eigenen Partei wird zugeben das er gehen musste weil er die gesamte Politik und Partei in Verruf gebracht hat. Aber so ist das eben in der Politik. Leider :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Alles nur ein Versehen. Das sollte man nicht so hoch hängen. Das passiert mir auch manchmal bei Arbeiten - schwups, übersieht man hier eine Fußnote, drückt man da mal zu oft Strg + V - und schon ist die halbe Arbeit aus Versehen ohne Quellenangabe. Warum auch nicht? Davon wird sie ja nicht falscher.


    Ihr müsst es auch mal so sehen: Guttenberg hat den Doktor ja nur aus Spaß bzw. für seine wissenschaftliche Karriere gemacht. Er wollte nie in die Politik und sich da mit den zwei magischen Buchstaben Vorteile verschaffen. Das wäre eine böse Unterstellung. Guttenberg ist ein toller Minister. Er hat zum Beispiel den Krieg "Krieg" genannt. Das war eine tolle Sache und irgendwann wird er vielleicht auch noch 1-2 Worte dazu sagen, was daraus folgt. Wenn nicht bis dahin die linken Zecken ihn weiter mit Kleinigkeiten abzusägen versuchen.


    Da hast Du aber einige :D vergessen oder?


    Eines ist und bleibt unumstritten, der Mann hat betrogen! Wie man das ganze jetzt bewertet und welchen Rattenschwanz das ganze hat, davon hat der sicher niemals in seinen schlimmsten Alpträumen geträumt.


    KTG hat sich lächerlich gemacht weil er wie fast alle Politiker kein Rückrad hat und immer nur das eingesteht was man ihn beweisen konnte.


    Die Uni Bayreuth hat sich lächerlich gemacht, weil sie den offensichtlichen Betrug nicht erkannt hat und das ganze noch "belohnt" hat.


    Die Merkel kann gar nicht anders als ihn den Rücken stärken, da ihr auch ohne solche Vorfälle die Männer weglaufen.


    Die CSU und CDU sind es ja gewöhnt das ihre Parteigenossen es nicht so genau nehmen mit der Wahrheit.

    Zitat

    Original geschrieben von Solaris72
    Führst du hier Selbstgespräche oder brauchst du Aufmerksamkeit?


    Der Thread ist nunmal gestartet und solange ein Moderator den nicht schließt, kann der hier fortgeführt werden.


    Ganz einfach! (Nur für dich)


    Sorry aber wenn ich sehe wieviele unnötige neue Threads gerade im Apple Bereich neu erstellt werden, Stelle ich mir schon die Frage wozu es die Suche überhaupt gibt. Und was ist so schlimm auf einen Hinweis zu einen bereits bestehenden Thread?


    Ganz ehrlich gerade der Apple Bereich erinnert sehr stark an die Grundschule :flop:

    Hallo Forum Gemeinde :D


    Ich Suche ein neuwertiges Palm Pre Plus. Das Gerät sollte mit Rechnung und OVP sein und in einen neuwertigen Zustand sein.


    Ein Treffen im Bereich von Düsseldorf oder der Umgebung sollte möglich sein, da das bei einen Tausch Ware gegen Euros für beide Seite die sicherste Lösung ist.


    Freue mich auf Eure Angebote mit Preisangabe.


    Schönes Wochenende!