Das was auf den iPhone installiert ist nennt sich Maps und hat nicht mit dem zutun was man allgemein als Navigation bezeichnet. Diese Anwendung schaltet sich nach der eingestellten Ausschaltzeit auch ab, was eine richtige Navi Lösung nicht macht. Wenn Du eine richtige Navigation benötigst schaumal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346105 nach.
Beiträge von sylwia
-
-
Vielleicht das Navi App nochmals löschen und wieder installieren, klingt simpel hilft aber manchmal.
-
Wenn es hier um die PS3 geht was macht der Aufruf dann im iPhone Thread? Der gehört ja wohl mehr in die Sparte Geplauder oder sehe ich das auch falsch?
-
Für meinen Geschmack bleibt ein bitterer Nachgeschmack! Und so arm kann der Mann ja nicht sein wenn ich mir ansehe was für einen Sportwagen er fährt.
In meinen Augen ist es illegal und ich würde es nicht unterstützen und es geht ihn wohl auch mehr um sein Ego als um die Sache selbst, die ich persönlich für falsch halte. Genau wie einen Spendenaufruf in einen solchen Forum!
Und wenn es nicht illegal ist wozu braucht er dann die Spenden? Dann kann er einen Gerichtstermin doch gelassen entgegensehen.
Für mich bleibt es ein Egotrip
Aber das Forum hier sieht das offensichtlich anders.
-
Es geht ja wohl mehr darum jemanden mit Geld zu unterstützen der etwas illegales getan hat. Und ob ein solcher Aufruf zum Spenden OK ist, daran habe ich meine Zweifel.
-
Was mich wundertest, wenn ich die Forumregeln richtig verstanden habe, dass hier ein solcher Aufruf zur "Hilfe" überhaupt geduldet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eher führt sowas zu noch mehr doppelter Fragen, weil man sich die ganzen Unterforen einfach nicht antun will und einfach dazu, dass man gar nichts mehr findet.Das sehe ich wirklich anders, Einteilungen in Unterrubriken sollten das ganze übersichtlicher machen. Es ist doch leider so das eh nur 4% die Suchfunktion nutzen. Der Rest erstellt schnell einen neuen Thread in der Hoffnung das so schneller Antworten kommen.
Mit Einteilungen würden man seinen neuen Thread dann aber vielleicht gleich in den passenden "Ordner" packen?
Aber wie ich das sehe ist man hier nicht gerade offen für Veränderungen, also kann man hier auch dicht machen!
-
Ich wäre vorsichtig mit solch einer harten Kritik, denn die wird von einigen Apple Nutzern gar nicht gerne gelesen
Aber ich bin 100% Deiner Meinung :top: -
Was die Apps angeht sagte ich das ja auch bereits. Und die Apps sind es auch die das iPad und iPhone so erfolgreich machen.
Allerdings sollte man nicht vergessen das auch im Androidbereich kräftig nachgelegt wird, wie das neue Android 3 zeigt.Sind wir doch mal ehrlich, etwas altbacken sieht die Oberfläche vom iPad schon aus

Aber wer weiß vielleicht bringt das neue iOS ja noch einige Überraschungen?
-
Alleine die Tatsache eines vernünftigen Homescreens finde ich bei dem neuen Android schon sehr beeindruckend. Sowas kennt Apple weder beim iPhone noch beim iPad :flop:
Dabei wäre es doch sehr praktisch alles das zusehen, was einen wichtig ist, ohne dazu jeweils erst ein App starten zu müssen. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.