Jetzt hat KTG seinen die Uni Bayreuth gebeten den Dr. Titel abzuerkennen. Stellt sich mir die Frage warum macht man das wenn man wie KTG der Meinung ist man hätte ja bewusst nicht getäuscht? Man kann nicht unbewusst täuschen. Man kann sich auch seine Dr. Arbeit vor der Abgabe nochmals in aller Ruhe durchlesen und überarbeiten. Das hat er ganz offensichtlich nicht getan. Warum auch wenn man weiß das man getäuscht hat. Für wie blöd hält der KTG eigentlich die Deutschen? Meint er nur weil die Bild Zeitung hinter ihn steht kann er machen was er will. glaubt er wirklich das er erst betrügen kann und dann durch Rückgabe des Dr. Titels sei alles erledigt?
Aber in einen Land in dem Steuersünder, die auf einer CD verewigt sind, auch noch Zeit bekommen sich freiwillig anzuzeigen und dann staffrei ausgehen, während Kleinunternehmer beim geringsten Fehler in der Steuererklärung einen Riesen Ärger bekommen und Studenten die das selbe machen von der Uni fliegen, da muss man sich nicht mehr wundern. In Deutschland kann man sich ab einen bestimmten Einkommen, Amt oder Bekanntheitsgrad eben alles erlauben.
Und die meisten Deutschen stehen auch noch hinter so einen Betrüger? Wir sind doch selber schuld wenn solche Leute die BRD repräsentieren, aber mit erhobenen Zeigefinger in Richtung Italien zeigen :flop:
Es ist si typisch Deutsch das wir uns über andere aufregennund es nicht schaffen den Dreck vor unserer Haustür zu entsorgen.
In meinen Augen ist KTG als Verteitigungminister nicht mehr tragbar. Klar "wir" verlieren eine Obama Kopie aber mal ehrlich wer braucht sowas?
Das die CSU hinter den KTG steht ist auch klar, die haben doch sonst keinen Minister den man in der öffentlichkeit vorzeigen kann. Und von Strauß sind sie ja Lügen gewohnt, also für die CSU ist das alles nichts neues 