Beiträge von sylwia

Dann setze ich meine Fragestunde mal fort.... Kann man mit dem iPad und der Hilfe von JB SMS versenden und empfangen?

Ich finde es sehr schade das Apple dem 3G Model keine Telefonfunktionen spendiert hat :(

Du solltest Dir erstmal überlegen was Du brauchst? Bist Du nur in der BRD unterwegs oder im Ausland? nutzt Du es sehr selten oder regelmäßig? Usw.......

Dann kann man entscheiden was man wirklich braucht und was nicht und auf Youtube gibt es sicher hilfreiche Videos.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hä? Gerade im Ausland ist Google Maps schw** teuer, da keine Karten auf dem Gerät liegen. Bei Navigon liegen die Karten dagegen auf dem iPhone und es wird definitiv keine Datenverbindung zur Navigation mehr benötigt! Also ist diese Navigation mit Navigon im Ausland kostenlos ...

Genau das habe ich doch geschrieben :rolleyes:

Mit der Version von Google Maps auf dem iPhone kannst Du nicht navigieren wie mit der auf einen Android Handy.

Also lohnt sich Navigon ganz sicher und es entsehen keine Datentransferkosten, wie bei Google Maps was in Ausland ein unbezahlbarer Vorteil ist.

Gibt es für das iPad einen speziellen JB? Ich hatte den vom iPhone genutzt und das iPad wurde sehr sehr langsam dadurch. Habe den jetzt wieder gelöscht und siehe da es rennt wie Hexe :D