Beiträge von sylwia

Wer sagt Dir das ich es privat nutze? Und jetzt mit Verlust verkaufen nur um das neuste zu haben? Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Und wer weiß vielleicht sind die Alternativen ja besser als das iPad? Bis jetzt gab es ja keine richtigen Alternativen zum iPad und sollten sich die Gerüchte bestätigen ist Apple mit dem iPad 2 in vielen Punkten um einiges hinter den Alternativen.

Ich kaufe keine Produkte wegen den Namen, sondern nur danach was ich benötige. Und da spielen viele Punkte eine Rolle aber ganz sicher nicht ein Markenname :top:

Also ich werde das iPad2 ganz sicher auslassen und erst wieder beim 3er zuschlagen. Da wird der Unterschied zum iPad sicher gewaltig sein. Akku beim jetzigen reicht mehr als aus. Grösse und Gewicht sind auch OK und wenn das andere 100g leichter ist, was solls:D

Man muss nicht immer das neuse haben und ic habe das iPad zu einen sehr guten Preis bekommen und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache :D

Ach so, dass erklärt natürlich auch die extrem aussagekräftige Überschrift des Thread :rolleyes: Von Spekulationen konnte ich im Eingangspost nicht lesen, aber Du hast Recht ein Frischling wie ich kann so etwas nicht beurteilen. Aber es klingt beim lesen der Überschrift, jedenfalls in meinen Ohren, so als ginge es um Fakten. Aber die kann ja auch noch niemand kennen :D

Mal ehrlich kann man die paar Tage nicht abwarten? Hier wird nur spekuliert und wem bringt das etwas?

Obwohl vielleicht verkürzt es ja die Wartezeit? :rolleyes:

Mal eine Frage, geht es hier um das iPad 2 oder darum was man erwartet und sich wünscht? Wenn ja sollte man den Thread vielleicht umbenennen?

Der JB wird auch von anderen angeboten die weniger Öffentlichkeits geil sind.

Das erste iPhone gab es nur mit SIM Lock? Und was ist mit den Länder wo es keinen SIM Lock gibt gab es da kein iPhone? Bin mir nicht sicher deswegen die Frage.