Beiträge von Heeman

Ich finde den Thread auch mehr als angebracht und bitte daher die Mods den Thread offen zu lassen.

Da sich die Anzeichen zum Fall des iPhone Monopols der Telekom mehren, kann man doch ruhig hier diskutieren... Ich pers. hoffe darauf, dass endlich Schwung in die Preise kommt und dass man dadurch das iPhone ganz normal über den deutschen Apple Store bestellen kann. :top:

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hat schon jemand das iOS 4.2 auf seinem iPad? Werden nun endlich die Apps welche nur mit der alten iPhone Auflösung (480x320) programmiert wurden, hochskaliert? Bei meinem iPad werden die speziellen iPhone Apps ja nur klein angezeigt (also nicht Fullscreen...)
    Bei meinem iPhone 4 mit iOS 4.0.1 werden auch die Apps mit alter Auflösung fullscreen angezeigt.

Die Frage habe ich mir dank SynTom (Danke nochmal an dieser Stelle!) nun selbst beantwortet. Leider werden auch mit 4.2 die "alten" Apps nicht hochskaliert. Schade!

Hat schon jemand das iOS 4.2 auf seinem iPad? Werden nun endlich die Apps welche nur mit der alten iPhone Auflösung (480x320) programmiert wurden, hochskaliert? Bei meinem iPad werden die speziellen iPhone Apps ja nur klein angezeigt (also nicht Fullscreen...)
    Bei meinem iPhone 4 mit iOS 4.0.1 werden auch die Apps mit alter Auflösung fullscreen angezeigt.

Mal abgesehen ob es mit Blitz geht oder nicht. Das iPhone speichert ja beide Varianten. Jeder kann sich ja somit selbst das für ihn/ sie bessere Bild speichern. Ich persönlich finde die HDR Fuktion Klasse! Wirklich tolle News und ein Schritt in die richtige Richtung! :top:

Hallo,

ich suche ein Apple iPad 16GB WiFi. Es sollte optisch keine Gebrauchsspuren haben, technisch einwandfrei sein und möglichst aus D mit Rechnung. FW 3.2 wäre wünschenswert wegen Jailbreak.

Preislich stelle ich mir ca. 400€ inkl. Versand vor. An 10€ hin oder her sollte es nicht scheitern!

Freue mich über jedes Angebot! :top: Meldet euch einfach und bietet es mir einfach an, man kann sich immer einigen!

Danke!