ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Was ist zu empfehlen für das iPhone 4 von den Folien? Vor- + Rückseite...
Einfach die letzen zwei bis drei Seiten überfliegen?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Was ist zu empfehlen für das iPhone 4 von den Folien? Vor- + Rückseite...
Einfach die letzen zwei bis drei Seiten überfliegen?!?!
Ok hat funktioniert. App einmal neugestartet, dann wars aktiv :top: :top: :top:
Kein Problem. Ich bin selber gerade das Panorama View 3D zum laufen zu bringen auf meinem 4er.
Es steht zwar "Lade Herunter" da, aber leider ist kein Fortschrittsbalken zu sehen...
Re: Re: Re: Navigon Preissenkung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lindbergh
Hallo, ich schließe mich der Anfrage ebenfalls einmal an.
Da ich auch auf mein bestelltes iPhone 4 warte und zusätzlich zur
Navigon Europe Version noch das App Navigon Traffic Live
und das Panorama View 3D im iTunes Store erwerben möchte.
Die Zeit drängt, da das Angebot ja heute, 15.08.10, ausläuft.
Besten Dank.
Gruß Lindbergh
Das Downloaden geht nur aus der App heraus. Es kommt ne Meldung, dass das iPhone im WLan aktiv sein muss...
ZitatOriginal geschrieben von CodeRed1986
Wo hast du deine gekauft?
Ich hab sie direkt von Artwizz. Kostet allerdings mit 10,xx auch bisschen mehr wie bei Amazon. Ich muss aber zugeben, dass ich es sonst bestimmt bei Amazon bestellt hätte, wenn ich es gemerkt hätte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CodeRed1986
Ich habe auch vor, mir die zu kaufen..
Bei Amazon haben einige geschrieben, dass an den Rändern ein ziemlich großer Abstand vorhanden ist (1-2mm).
Kannst du das bestätigen??
mfg CodeRed
Ja diese Rezensionen habe ich auch gelesen und mich total gewundert. Kann es überhaupt nich nachvollziehen. Evtl. konnten die es nicht genau genug draufmachen... Oder der Amazon Verkäufer verkauft nicht die "originalen". Ich will diesem Verkäufer nicht unterstellen, aber meine Folie passt eben perfekt und deswegen sind die Renzensionen verwunderlich. Oder der Verkäufer wurde Opfer der Konkurrenz!?
@ JJ
Doch ich verstehs.
Ich hatte am ersten Tag ein, zwei Fotos gemacht mit Blitz und mit der Schutzfolie von Apple drauf. Die Bilder hatten einen unglaublichen Blaustich und absolut nicht zu gebrauchen!
Naja was heißt man siehts, es is zu erkennen. Für einen Laien wahrscheinlich nicht
Stören tuts mich jedenfalls absolut nicht.
Ich hab auch die Artwizz drauf. Seit Donnertag! Ohne Partikel drunter und bis auf die Aussparung bei der Cam und dem Blitz auch absolut unsichtbar!
Ich bin auch begeistert und würde sie mir sofort wieder kaufen! Jetzt gefällt mir mein iPhone. Geschützt aber aber trotzdem nackt :top:
Re: Navigon Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von voyager
Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99.
Panorama View 3D bekomme ich mit 9,99€ angeziegt :confused:
Ist die App denn schon für das Retina Display angepasst, eher nicht oder?
Ich wundert es auch, dass das Update nicht für das iPhone "classic" erscheint. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Apple nur noch Sicherheitsupdates nachschiebt, jedoch keine neuen Features. Da habe ich/ haben wir uns dann wohl getäuscht.