Soeben wurde das iOS 4.0.2 released Quelle
ACHTUNG: Für die Jailbreaker. Bei 4.0.2 ist damit auch kein Jailbreak mehr möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben wurde das iOS 4.0.2 released Quelle
ACHTUNG: Für die Jailbreaker. Bei 4.0.2 ist damit auch kein Jailbreak mehr möglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von z3r0
1. Der GPS Chip arbeitet meinem Empfinden nach viel schneller und präziser.
2. Neue Funktionen abgesehen von den von dir genannten nutze ich keine.
3. Ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden und bei der Verarbeitung konnte das hohe Niveau noch gesteigert werden.
Ich würde nicht zurücktauschen.
Würde ich genau so unterschreiben. Will auch nicht mehr zurück!!! Alleine Display, Cam und der Akku sind um soviel besser, dass ein Wechsel zurück nie stattfinden wird (bei mir)...
Alles klar, aber ich denke es wird so aussehen: statt Kratzer halt "Druckstellen" im IS, der Rahmen ansich bleibt aber dank IS heil...
Zum Invisible Shield kann ich folgendes berichten.
Montage sehr einfach die Seitenteile haften prima. Bei der Rückseite jedoch folgendes: Ich habe es "aufgeklebt" und trocknen lassen. Dann bin ich 3 Tage später nach Spanien, dort habe ich dann bemerkt dass sich die Folie total verschoben hatte. Ich gehe mal aus, dass dies wegen der Hitze war. Ca. 30-35°C. Dies reproduzierte sich den ganzen Urlaub. Natürlich habe ich jetzt schön Dreck am Rand unter Folie. Seit gestern bin ich wieder im (kühlen) D und siehe da, sie hält wieder... Meint ihr ich kann das reklamieren?
Da es hier aber um die Beschädigung durch den Apple Bumper geht, ich persönlich glaube, dass das IS an den Seiten diese Kratzer vermeidet. Mein Bumper sollte morgen kommen, evtl werde ich es ausprobieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buma999
Hi Zusammen,
also wenn noch jemand bestellen will. Dann lieber nicht über Boderlinx.
Hier mal mein Erfahrungsbericht:
Ich habe bei Apple UK am 23.06.2010 ein iPhone , einen Bumper und ein iphone 4 Dock bestellt.
Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant). Diese habe ich dann umgehend bezahlt und weitergeleitet an meine Deutsche Adresse. Nach einer ellen langen Wartezeit und sturen Standart-E-Mails von Borderlinx (und etlichen Zusagen, dass die Sendung morgen geschickt wird) wurde dann meine Sendung endlich am 23.07.2010 dispated...losgeschickt nach Deutschland.
Soweit so gut...wie auch immer...der Service ist und bleibt bei Borderlinx unter aller Sau.
Heute am 26.07.2010 habe ich nun meine EXPRESS Lieferung erhalten. Hier schon mal gleich vorab....Der Express versand wird von Borderlinx nicht korrekt ausgefüllt. Denn hierzu gehört auch der Versand am Samstag. Also nicht wundern, aber die DHL, kann nicht anders, wenn Borderlinx die Unterlagen falsch ausfüllt.
Tja und nun zu der großen Überraschung...iPhone 4 ist zwar im Paket von Borderlinx gewesen, aber leider meine weiteren Bestellungen (Dock/Bumper) nicht. Die Lieferung mit Bumper und Dock ist aber auch an dem selben Tag mit der selben UPS Tracking nummer an Borderlinx geschickt worden.
Borderlinx behauptet nun, in der ersten E-Mail, dass die Lieferung dann noch eingescannt wird. (ja nee is klar...die brauchen jetzt also mehr als 12 Tage zum scannen der Pakete?)
In der zweiten Mail von Borderlinx wird nun behauptet, dass alle Pakete die für mich eingetroffen sind in meinem Boderlinx-ach liegen und ich diese mir dann an meine Heimatadresse schicken lassen kann. (ok, soweit war ich auch schon...aber was soll ich da noch verschicken? Es war ein Paket drin...dieses habe ich erhalten - das iPhone4)
Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.
Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.
Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.
Du hast genau einen Beitrag und verbreitest hier solch eine schlechte Nachricht... wie ernst man diese nimmt bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.
Ich zu meinem Teil kann über BL nur sagen: TOP! Mit langer (7Tage Wartezeit von Ankunft bis Versnad), aber bei der Menge ist das OK. Meine beiden iPhones kamen heute wie gewünscht ins Haus...
Bei sinds auch 0,00€ beim schwarzen Bumper. Heute Mittag bestellt und paar Minuten später die Bestellbestätigung erhalten.
"Versandfertig: 3-5 Wochen". Ich bin gespannt ![]()
Juhu eben war bei mir der DHL Bote da
Falls ein Wartender ne Frage hat, raus damit :top:
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.
Auch heute werden wir wieder 7 glückliche Gewinner auslosen, deren Bestellung dann zügig bearbeitet wird.
Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!
YMMD :top: Für alle Wartenden zwar nicht wirklich lustig, aber so ist es nun eben im Moment bei BL. Dieser Satz trifft voll ins Schwarze!!!
ZitatDa hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.
Weiß das zufällig jemand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Bin echt genervt !
Gestern ( Freitag 23.07.2010 ) wurde mein POD an DHL ( ich denke die liefern vai DHL ) übergeben und jetzt ( Samstag 24.07.2010 - 09:00 Uhr ) kann ich die Lieferung immer noch nicht tracken
Das steht seit gestern in meinem BL Account:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #96943xxx
No information available
Naja, dann wird es doch erst was in der kommenden Woche
Kann ich mir gut vorstellen. Meins wurde auch gestern verschickt. Hier tracke ich. Ist aktueller wie DHL.de und die anderen Seiten.
Tracking USA
Da hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.