Beiträge von Heeman

Würde ich genau so unterschreiben. Will auch nicht mehr zurück!!! Alleine Display, Cam und der Akku sind um soviel besser, dass ein Wechsel zurück nie stattfinden wird (bei mir)...

Zum Invisible Shield kann ich folgendes berichten.
    Montage sehr einfach die Seitenteile haften prima. Bei der Rückseite jedoch folgendes: Ich habe es "aufgeklebt" und trocknen lassen. Dann bin ich 3 Tage später nach Spanien, dort habe ich dann bemerkt dass sich die Folie total verschoben hatte. Ich gehe mal aus, dass dies wegen der Hitze war. Ca. 30-35°C. Dies reproduzierte sich den ganzen Urlaub. Natürlich habe ich jetzt schön Dreck am Rand unter Folie. Seit gestern bin ich wieder im (kühlen) D und siehe da, sie hält wieder... Meint ihr ich kann das reklamieren?

Da es hier aber um die Beschädigung durch den Apple Bumper geht, ich persönlich glaube, dass das IS an den Seiten diese Kratzer vermeidet. Mein Bumper sollte morgen kommen, evtl werde ich es ausprobieren.

Du hast genau einen Beitrag und verbreitest hier solch eine schlechte Nachricht... wie ernst man diese nimmt bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Ich zu meinem Teil kann über BL nur sagen: TOP! Mit langer (7Tage Wartezeit von Ankunft bis Versnad), aber bei der Menge ist das OK. Meine beiden iPhones kamen heute wie gewünscht ins Haus...

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des Borderroulettes.

Auch heute werden wir wieder 7 glückliche Gewinner auslosen, deren Bestellung dann zügig bearbeitet wird.

Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!

YMMD :top: Für alle Wartenden zwar nicht wirklich lustig, aber so ist es nun eben im Moment bei BL. Dieser Satz trifft voll ins Schwarze!!!

Zitat

Da hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.

Weiß das zufällig jemand?

Kann ich mir gut vorstellen. Meins wurde auch gestern verschickt. Hier tracke ich. Ist aktueller wie DHL.de und die anderen Seiten.
    Tracking USA

Da hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.