Beiträge von Heeman

Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Woher ist eigentlich die Info? Sollten die das durchziehen seh ich schon Horden wartender iPhone-Besteller per Ryanair auf die Insel fliegen und das Versandlager stürmen :D

In ihrem Blog stand, dass BL allein am 20.7. 2000 Stück erhalten hat. Das passiert nat. nicht jeden Tag. Wenn aber alle 4 Tage - was durchaus realistisch ist - so ne Lieferung in der Größenordnung ankommt macht das ca. 500 iPhones am Tag ;) Ist aber nur ne Schätzung von mir und diese basiert nur auf Vermutungen. Können auch 300 oder 700 iPhones am Tag sein, ich weiß es nicht! :cool:

Cool meins wurde eben "Shipment handed over to delivery agent " inkl. Tracking Nummer. Kam am Freitag bei BL an und wurde am Dienstag gescannt und gleich bezahlt... werde mich in der Liste aktualisieren! :D

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Stimmt es das BL ab kommenden Montag 2 Wochen in die Werksferien geht ?

Das war vielleicht mal so geplant vor dem 7.6.2010 veilleicht ;) Es wäre nicht gerade ein Schachzug in einer Zeit Ferien zu machen wo die "Produktion" richtig brummt. Siehe BMW, die verkürzen ihre Werksferien ebenfalls, bzw fahren mit höherer Belegschaft als geplant.

Bei Ferien würde folgendes geschehen. Im Schnitt ca. 500 iPhones pro Tag, da die ja in "Wellen" bei denen ankommen. Das wären nach 2 Wochen Pause locker 7000 iPhones. Wie wollen die das jemals wieder reinarbeiten. Daher glaube ich kaum dass die Werksferien machen! Hoffe es zumindest für alle Wartende unter uns!

Keine Sorge das ist nichts neues und läuft schon seit Tagen/ Wochen so. Nicht ärgern lassen! Mich nervt es zwar auch langsam aber mit guten Zusprüchen lässt es sich leichter aushalten :top:

Hier mal ne E-Mail vom BL Support:

Hi XXX,
    Welcome to Borderlinx.
    Your both iPhones are being processed under Borderlinx POD XXXXX and should be deliver to you soon.
    Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
    Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!
    Best Regards,
    XXX
    Borderlinx Support

Bei BL angekommen: Freitag. Beide iPhones waren gescannt am: Dienstag (heute).

Für alle die kein Englisch können.
    Der letzte Absatz heißt soviel wie, dass sie im Rückstand sind, ihr Team diesen aber versucht diese Woche wettzumachen und dass diese^ Sendung daher diese Woche noch verschickt wird...

Soviel zum aktuellen Status bei BL. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen eure "Ankuftszeiten" somit etwas genauer einschätzen zu können.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

3 Tage?! Frechheit dass sich sowas Express nennen darf! Da kommt ein normales DHL Paket ja schneller an. Naja hilft ja sowieso nicht, abwarten und Tee trinken :mad:

Mein 2. iPhone wurde heute (nach einer sehr netten E-Mail) gescannt und ich habe es auch gleich bezahlt. Im Chat wurde ich immer nur vertröstet, dass ich "weitere 24h warten soll".

Die Erfahrungen hier zeigen aber, dass das Verschicken von BL wohl auch paar Tage dauern kann. Was meint ihr? Kann ich diese Woche noch mit dem Paket rechnen?

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Ist doch gut so können die bei BLX erstmal ihren Stapel runterarbeiten ohne heute was neues zu bekommen.

Wenn sie das wenigstens tun würden. Warte seit Freitag drauf, dass mein 2. Paket gecannt wird. Zum Versenden brauchen die auch schon mal 3 Tage. Was ist denn da so schwer dran? Neue Adresse drauf und ab zu DHL, die ja jeden Tag ins Haus kommen...