Wenn BL den aktellen "Bestand" nicht bald reduziert bricht bei denen noch das komplette Chaos aus - wenn es das nicht schon ist... Wenn ich mir so ansehe wie viele von uns in den nächsten Tagen mit der Zustellung an BL rechnen, puh so einen Auftragseingang kann sich jede Firma nur wünschen ![]()
Beiträge von Heeman
-
-
Bei machen aber auch nur 3 oder 4... siehe paar Seiten eher im Thread glaub ich wars

-
Bekam denn heute schon einer ne BL E-Mail weil ne neue Sendung eintraf?
-
Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.
Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.
Hast du dann quasi 2x iPhone in deinem Account mit je 530g Gewicht oder?
Was kostet denn der Versan in einem Paket? -
Auf die Bumper hab ich auf alle Fälle keinen Bock! Die passen weder in die Autohalterung noch in die Dockingstation, dicker wird das iPhone dann natürlich auch wieder und sieht auch noch doof aus. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zaunkoenig76
Hallo,es wurde hier im Forum schon bestätigt das die iPhones einzeln nach BL geschickt werden.
Das heisst Du bekommst 2 Mails von BL, gibst dann dort an das Sie alles in 1 Paket verschicken sollen.
Gruß
Thanks a lot man! ummd
-
Great! Freut mich!
-
Gestern sagte ein BL Mitarbeiter, dass nichts dergleichen geplant sei...
-
An die, die bereits !2! iPhones via Borderlinx geordert haben und schon erhalten haben.
Wurde bei euch jedes iPhone einzeln geschickt? Habt ihr also 2 mal ne Mail von BL bekommen, dass eine neue Lieferung zum Verschicken bereit ist?
-
Ich habe eben mit einem BL Mitarbeiter gesprochen, er meinte er würde sich um mein zweites "item" mit Hochdruck kümmern

Würd ich ihm auch raten