Beiträge von Heeman

Ich habe sie gestern im Chat extra gefragt ob sie denn dieses WE arbeiten wegen dem "iPhone Tsunami". Antwort: Nein, ich verstehs auch nicht! V.a. es wird ja die nächsten Tage sicher nicht weniger werden! Sprich deren Service wird mit steigender Anzahl an Bestellungen immer schlechter werden und die Lieferzeiten immer länger.
    Ich finds schade. Naja hoffentlich wirds heute noch gescannt und hoffentlich sp. Montag verschickt!

16 Jul 2010 08:09:25 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 07:32:45 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 07:32:41 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 06:28:07 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 05:48:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 02:54:10 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 02:54:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Das gibts ja nicht!? Sammeln die Bonusmeilen? Wie oft wollen die denn da noch hin- und herfahren???

Eben. Denn wenn ich mit Paypal zahle erhalte ich immer Sekunden danach ne E-Mail, dass der Artikel nun bezahlt wurde und der Verkäufer hat sein Geld. Ich habe da übrigens auch das Lastschriftverfahren. Paypal "legt mir den Betrag aus" und spät. am nächsten Tag wird das Geld von meinem Konto abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von knooby
    je nachdem wie du bezahlt hast. Paypal dauert länger sofern paypal das geld bei dir abbuchen muss.

Ich glaube nicht das PP länger dauert. Das ist ja eben der Vorteil von PP, dass der Verkäufer sofort das Geld hat!