ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Arbeiten nicht am WE ...
Richtig! Sie arbeiten von 10 Uhr bis 18 Uhr, laut dem Herren vom Chat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Arbeiten nicht am WE ...
Richtig! Sie arbeiten von 10 Uhr bis 18 Uhr, laut dem Herren vom Chat.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Anders sieht es aus, wenn BL am Wochenende arbeitet. Wer weiß etwas darüber?
Ich werd mal kurz versuchen das via Chat herauszufinden.
Bei mir hat es sich jetzt gerade auf Northhampton geändert. Mein Tracking ist das gleiche wie deins. Guck noch mal gleich nach.
Meint ihr, das ist morgen bei BL?
Ich hoffe dass es morgen an uns weitergeleitet wird, so dass wir es hoffentlich am Montag haben :top:
Sag doch sowas nicht
Apple hat immer Recht ![]()
![]()
Bei mir steht auch wieder shipment in schedule. Jedoch steht dort der 15.7, was mir aufgrund der Tatsache, dass es heute erst in Arnhem gescannt wurde, sehr unwahrscheinlich erscheint.
Ja ganz erhlich, ich glaube auch nicht dass es morgen ankommt, hoffe es aber natürlich sehr. Da Apple irgendwie den Ablauf ja auch verfolgt und dadurch die Lieferzeit ableitet, könnte es aber doch klappen. Sonst wären sie ja heute mit dem Statusupdate auf den 16.7. oder so gesprungen und wären bei "delayed" geblieben. Naja kommt Zeit kommt Rat, äh iPhone ![]()
Juhu endlich tut sich mal wieder was. Laut Apple werden unsere Pakete, das nun nicht mehr auf "shipment delayed" sondern wieder "on schedule" ist, morgen zugestellt. Wäre ich auch dafür! :top:
C'mon TNT! Zielsprint! ![]()
Danke Felix für deinen Einsatz!
Ich kom leider auch nur noch via iPhone ins Internet da bei dieser Hitze laut 1&1 unser Internet streikt... Ich hoffe zwar schon seit nunmehr 3 Tagen dass es endlich in Lüttich ankommt aber vielleicht ist es ja diesmal dabei!*daumendrück*
Du hast schon recht. Ich freue mich zwar auf das iPhone, aber ob es jetzt 1 Tag länger oder kürzer dauert, ist mir relativ egal.
Mich interessiert nur, warum der Ablauf bei gleichen Trackingdetails, so unterschiedlich ist. Kann ja sein, dass alle Pakete gescannt werden, obwohl sie noch gar nicht im Flieger sind. D.h. die Pakete sind gescannt, warten aber am Flughafen Honk Kong noch auf den Transport. Das fände ich nämlich nicht so toll, denn dann brauch ich auch kein Tracking, wenn es eh nicht stimmt.
Genau darum gehts mir eben auch! Wenn TNT die Paket schon trackt dann sollte es auch mit der Realität übereinstimmen. D.h. weitergeleitet heißt für mich nicht "zum Flughafen gebracht". Die Pakete sollten auch erst dann gescannt werden wenn sie wirklich kurz vorm Abflug sind...
Genauso sehe ich das auch! Hätte es eigentlich Montag in NL erwartet bzw. heute bei BL. Ich wäre ja auch schon beruhigt, wenn ich wüsste wo das Teil gerade ist. Weitergeleitet heißt für mich es ist unterwegs... Wahrscheinlich liegt es aber am Hong Kong Airport oder ist nun in dieser Maschine.
ZitatOriginal geschrieben von diemx
Ich fürchte, dass es nicht am Tracking liegt. So wie es aussieht nehmen "wir" erst das Flugzeug am 17.! Was eigentlich echt nicht angehen kann!
Wie kommst du denn darauf? Heute um 11:43Uhr (Ortszeit) also 5:43 Uhr deutsche Zeit hob wieder ein TNT Frachter von Hong Kong ab. Auch morgen früh um 5:30 soll wieder einer starten siehe hier. Wenn du dann noch nach Destination "Liege" filterst bekommst du die aktuellen Flüge angezeigt.