Beiträge von Heeman

Ne bei mir auch nicht... Aber der Weg zw. Flughafen und Arnhem ist auch 2h mit dem Auto sprich mit ausladen einladen hinfahren und einlagern vergehen da locker mal paar Stunden. Ich tippe/hoff drauf dass wir heute Nacht oder morgen Früh ein Statusupdate haben.

Ja selbiges wollte ich auch grad schreiben! Jetzt zögert sichs ganz schön raus. Hätte ursprünglich morgen die Zustellung bei BL erwartet das wird jetzt aber sicher nichts.
    Ich glaube, dass sogar der bei auf der Apple Seite angegebene Donnerstag als Tag der Zustellung mittlerweile in Gefahr ist. :mad:
    Hopp TNT hopp! Gebt Gummi!

Und auch bei BL wirds wohl seine Zeit dauern...
    Die erwarten über 1600 iPhones von Montag bis Mittwoch...
    BL UPDATE

Also die gelben Flecken kommen ja vom Kleber der noch nicht vollends aufgetrocknet ist. Wie schnell dieser trocknet weiß ich nat. auch nicht, aber ne Woche würd ich schon mindestens warten bis ich was unternehmen würde.

Und falls sie wirklich nicht weggehen, ist das nat. ein Umtauschgrund!

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Dann könnt ihr den Flieger ja mit Plakaten am Flughafen empfangen

Gute Idee! :top:
    Die Aktion kann ich dann gerne via Facetime mit euch teilen ;)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Genau wie bei mir. Bestellt am 28.6. für den Versand am 19.7. und eintreffen sollte es am 21.7. Am 10.7. änderte sich dann der Status auf shipped. Seit gestern steht nur Honk Kong Sendung wurde weitergeleitet.

Ich rechne auch mit dem Eintreffen bei mir um den 21.7.

Genau so siehts bei mir auch aus! Also prana, du und ich sind wohl im selben Flieger ;)

Naja laut den fertigen Trackings ist der nächste Punkt im Tracking "Arnhem Hub" und Arnhem liegt knapp 2h mit dem Auto von Lüttich weg. Sprich wenn der Fleiger um 20.00 Uhr landet wird wohl frühestens um 22Uhr aktualisiert...

Bei mir siehts genauso aus! Wann hast du denn bestellt?

Danke für die Links!
    Die Maschine steht deswegen noch am Boden, weil das der Stand vom 11/07/2010 16:12 UTC ist und da war sie planmäßig noch am Boden.

An alle Wartenden, ich glaube einen Karton mit der Aufschrift "iPhones für die Telekomverweigerer" gesichtet zu haben ;)