Beiträge von Heeman

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So wuerde ich das interpretieren. Details dazu klaerst du am besten bei deiner Kreditkartengesellschaft ;) Ich hatte in F bestellt, da gibt's kein Wechselkursrisiko und auch keine Auslandsgebuehren.

Dankeschön! :top:
    Ich glaube zu klären gibts da fast nichts. Was Apple abbucht muss ich wohl hinnehmen ;) Außer sie buchen falsch ab...

Zitat

Original geschrieben von Unknow
    Hallo, da ich nicht gerade Lust habe über 200 Seiten durch zu lesen, wollte ich fragen woher ihr euer iPhone bezieht.

Ich weiß noch letztes Jahr bei dem 3GS konnte man es im Apple Store in Italien Online Ordern.

Wie sieht es jetzt aus? Ich habe schon gesehen das man den Umweg über Borderlinx machen muss.

Ich hab zwar eigentlich gerade nicht Lust dir ne Antwort zu geben, da man auch mal in Eigenregie arbeiten sollte, geb dir aber trotzdem ne Antwort:

Die hast du dir in deinem Post bereits gegeben... Apple Store UK und Borderlinx. Alles weitere sowie Anleitungen findet man mit der Suche.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die KK wird mit dem Tag der Auslieferung belastet. Meine letzte Bestellung wurde am 2.7. verschickt und traf am 6.7. ein; auf der KK-Abrechnung ist der 2.7. als Beleg- und der 5.7. als Wertstellungsdatum aufgefuehrt (da Wochenende).

d.h. dann wohl, dass der Wechselkurs vom Tag des Versands genommen wird und dieser dann auf der KK belastet wird, richtig?

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Die nächsten TNT-Flüge von Hong Kong nach Liege:

11.07. - Abflug 22:50 Ortszeit (16:50), Ankunft 5:15
    13.07. - Abflug 11:30 Ortszeit (05:30), Ankunft 18:00

Danke für die Info, aber woher hast du denn diese Info?

Wenn diese Daten stimmen, hoffe ich auch dass meins heute noch nach Liege fliegt :top:

Da ich nun schlauer bin beantworte ich hier mal meine Fragen selbst :top:

1. Ca. 26h
    2. Ca. 26h
    3. Ja verschicken auch am Samstag

PS: Das weiß ich nun, da es eben im US Account auf "shipped" umsprang und nun gleich mit dem dt. Account ist.

Ich bin gerad am überlegen ob ich mir das Ivisible Shield für iP4 kaufe. Mir geht es jetzt nicht um die Qualität des Ivisible Shield sondern darum, ob durch Aufbringen des Ivisible Shield entlang der Antenne diese nicht mehr kurzgeschlossen werden kann. Sprich ählich wie beim Tesastreifen oder Bumper. Dadurch hätte ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Meint ihr das hilft?

Nachdem ich nun seit gut 80 Seiten mitlese habe ich nun drei Fragen.

1. Wie lange dauert es denn i. d. R. bis im Apple Store Account (US) die Anzeige von "Prepared for Shipment" auf "Shipped" umspringt?

2. Um wie viel hinken die anderen Accounts (sprich DE, UK...) dem US Apple Store Account in Sachen Aktualität des Orderstatus hinterher? Bei mir sind es bereits jetzt mind. 22h.

3. Verschickt Apple in Shenzen jeden Tag, also auch samstags und sonntags? Bei deren Arbeitszeiten würde es mich nicht wundern.

Danke für eure Antworten!

Für alle die auch noch auf ein iPhone 4 via Borderlinx geordert haben.

Meins mit shipping date 19.7. ging eben auf "prepared for shipment" auf der US Seite. Also ist Apple in meinem Fall, der sich aber mit anderen Bestellungen deckt im Moment 10 Tage im "Plus" bei der Versandzeit :top: