Beiträge von Heeman

War ne gute Idee den "UK Borderlinx shipping status" Thread aufzumachen. Hier gings ja nur noch drum ob und von wem das iPhone 4 schon auf dem Weg nach UK ist. Jetzt kann man sich hier endlich wieder über die "Wege" unterhalten wie man am besten und möglichst günstig an ein iPhone 4 kommt.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Stimmt nicht ganz. Bei meiner 3 Wochen Bestellung wird 1 Tag Lieferzeit angezeigt.

Bei mir sinds auch bloß 2 Tage und nicht 6/7. Mir solls recht sein :top:

Also eins kann man schon mal sagen: Ein "unlocked ab Werk" iPhone ist es leider nicht. Da wäre es egal welche SIM du drin hast.

Hast du es denn als "locked" gekauft? Da hilft dann nur JB und Unlock, dies darf hier aber nicht besprochen werden...

Habe mir gestern auch ein iPhone 4 aus UK via Borderlinx bestellt. Jetzt ne Frage an die bisherigen Besteller.
    Wann, wenn überhaupt kommt denn die Stornomail?
    Schon paar Stunden nach der Bestellung, oder kann die auch erst einen Tag vorm veraussichtlichen Versanddatum kommen? Also hat man dazu Erfahrungswerte, ich mein stornieren kann Apple die Bestellung ja immer...

Wäre ja nur wünschenswert wenns doch nur ein FW Problem ist! Ich konnte allerdings bei meinem 3G keine Empfangs"verschlechterung" feststellen, wie in dem Artikel von nicknackman geschrieben wird. Ich glaubs zwar immer noch nicht aber ich hoffe das Beste! :top: