Beiträge von Heeman

Ich hab genau dies vorher im T-Punkt (nat. mit iPhone 4) ausprobiert und muss ganz klipp und klar sagen: JA!

Wenn man das iPhone in der Hand hat, sinkt der Empfang um 2 Balken. Ich hab zwar keinen Plan wie Apple das mit einem FW Update lösen will, aber ok. Wahrscheinlich wird es nun einfach so programmiert, dass wenn die beiden Antennen kurzgeschlossen sind oben 2 Balken dazugesetz werden und jeder ist wieder glücklich. Denn das Problem ist ja hardwareseitig und deswegen wohl kaum durch ein FW Update zu elimenieren...

Ich kann kein Buch im iBooks Store laden. Wenn ich ein Buch auswählt lädt die Storeseite am iPhone ewig und es passiert nichts. Wenn ich das Buch dann trotzdem "hole" lädt dieses zwar auch komplett, nur hört es nicht mehr auf und ich muss die App schließen.
    Neuinstallation der App brachte genauso wenig Abhilfe wie ein Buchsync via iTunes. Das Buch wird dann einfach nicht angezeigt! :mad:

Suche ein (freies) iPhone 4 16GB in schwarz. Bitte Angebote machen :top:

Tausche auch gerne gegen iPad 16GB WiFi mit Apple Case plus Zuzahlung meinerseits. :top:

Wie der Betreff schon sagt, verkaufe ich ein iPad 16GB WiFi inkl. orig. Apple Case. Das iPad ist aus Deutschland und vom 28.05.2010. Es wurde vom ersten Tag an im Case getragen und ist daher wie neu! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren! Es wird nat. alles mitgeliefert. iPad, Case, Rechnung, Kabel, OVP, usw.

Haben will ich dafür 540€ inkl Versand. Allein das Case kostet bei ebay im Moment locker 60€! Denke das ist fair, denn bei Apple weiß man nicht wann man es bekommt. Im Apple Store steht: Versandfertig in: 7 - 10 Geschäftstage. Bei mir kommt das iPad sofort!

Bilder gibts gerne per E-Mail. :top:

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

# Il sera compatible avec l’opérateur de votre choix. Achetez votre iPhone sur l’Apple Store en ligne et sélectionnez l’opérateur GSM de votre choix. Vous pourrez changer d’opérateur à tout moment.

Vom franz. Apple Store.

Gibs doch einfach mal bei Google ein;-)

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Storniert jetzt apple-fr alle Bestellungen oder soll ich mal mein Glück versuchen??

Gute Frage, meins haben sie z.B. noch nicht storniert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Probiers doch einfach mal.