bitte Ulfrinn eintragen!
Netter Kontakt und schnelle Überweisung! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte Ulfrinn eintragen!
Netter Kontakt und schnelle Überweisung! :top:
Hallo,
wie im Betreff schon zu lesen ist biete ich meinn 10€ iTunes Gutschein für 8€ an.
Den Code schicke ich euch sofort nach der Bezahlung per E-Mail.
Stehe in der Vertrauensliste. :top:
Cool danke! Werd ich mir gleich mal anschauen! :top:
Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.

Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore.
Hat jemand einen Tipp?
Sei froh bei mir sinds noch 18 Stunden
DSL 3000 ist halt auch nicht das Wahre...
Leider musste ich gestern meine Glaskugel einschicken weil das Netzteil hinüber war...
Im Ernst, das weiß wohl nur Geohot und der wird, wenn er klug ist, so lange warten bis das nächste Update fürs iPhone raus ist. Denn dann kann Apple die Lücke nicht sofort schließen...
Hi TTler,
da ich als Student mein Notebook vorziehe verkaufe ich meinem PC mit Rechnung. Dieser PC steht zu Hause und wurde deswegen nur am Wochenende benutzt.
Dieser PC hat:
- Prozessor: Intel Core 2 Q6700
- Ram: 2x2= 4 GB DDR 2, CL4
- Grafikkarte: Gigabyte Nvidia 8800GTS, 512MB
- Mainboard: Gigabyte Intel P35
- Festplatte: Samsung HD300LJ 300GB und Seagate FreeAgent 500GB externe HD
- WLan: Linksys WMP54G 54Mbit
- DVD Brenner: LG GSA-H20L mit Light Scribe
- Netzteil
- alle nötigen Kabel
- original Windows 7 Professional (Key wird mitgeliefert)
- Rechnung für CPU, Ram, Externe HD, WLan Karte, Mainboard, Grafikkarte
PC läuft mit Win 7 einwandfrei. Neupreis für diese Zusammenstellung lag bei ca. 750€ ohne Betriessystem.
Für den PC hätte ich gerne 350€ inkl. vers. Versand. Bilder gibts auf Anfrage. Stehe in der Vertrauensliste und habe einen 100% pos. ebay Account. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Bei uns in Österreich wird bzw. wurde es schon getestet. Wir haben LTE. Zumindest teilweise.
Aber doch auch nur in oder um Innsbruck oder?
Glaub ich auch nicht dass das neue iPhone 4G kann.
Geht ja noch kein 4G Netz. Warum was verbauen, was nur sau teuer ist und niemandem was bringt?
Und der Ständer ist wirklich sehr poplig, wobei das Phone an sich wirklich gut aussieht. Der Homescreen auf der Verpackung sieht mir auch zu überladen und ist zu nah am iPad dran...
Ich auch nicht!
Ist eigentlich eher andersrum!
Außer Hecke meint, dass es wie bei der 3.0 abläuft. Da wurde auch schon vor der offiziellen Freigabe der FW durch Apple ein erfolgreicher Unlockversuch vom Dev-Team angekündigt.