Great! Freut mich!
Beiträge von Heeman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gazmann
Ein besonderer Dank natürlich an Heeman "You're the Master of the Universe"
Hat also nun doch geklappt oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Bei mir funktioniert er, versuch es mal mit www davor.
Funktioniert Ping! denn weder über 3G noch über W-LAN?Probier einfach mal isezene.com und dann scrollst du bisschen nach unten, bis "[NEU] Kostenlose Pushzertifikate für hacktivierte iPhones" kommt. Have a try... Das könnte dein Problem lösen! :top:
-
Hast du den PushFix drauf? Installier den mal via Cydia, dann gehts kurzzeitig.
Bei nem Kumpel lags daran. Aber auch mit PushFix funktionierte es nicht, da das ja sowieso ein Käse ist... Ob es mit dem PushFix 2.0 funktioniert (der paar €uro kostet) weiß ich nicht :confused:
Hab das eben bei iszene entdeckt. Erst 2 Stunden alt! Probier das mal aus!!!
-
-
Da mir leider ein Käufer abgesprungen ist, nochmal up!
Letzter Up bevor es zu ebay geht!
Preisupdate:
485€ per Überweisung inkl. Versand
ODER
495€ per PayPal inkl. Versand.Nachnahme geht übringens auch. Plus 6€.
Schreibt mir einfach

-
:top:
Nur noch ein weißes iPhone vorhanden!
-
Ich suche schon ewig ne App, mit der man den alpinen Ski Weltcup verfolgen kann. Leider habe ich bis jetzt nie was Gescheites gefunden. Eurosport App geht in die Richtung ist mir aber nicht genau genug.
Weiß jemand dazu ne App? :confused:
-
Wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, biete ich 2x iPhone 3GS 16GB weiß und 1x iPhone 3GS 16GB schwarz. Natürlich OVP und noch eingeschweist!
Software ist 3.1.2 drauf, sodass es unlocked werden kann.
(das kann ich auf Wunsch machen)Stammt aus England, aber die Sprache kann man nat. auch auf deutsch umstellen.

Preis: 485€
versicherter Versand via DHL: 6€oder 500€ inkl. Paypal und vers. Versand via DHL.
Habe einen 100% pos. ebay Account vorzuweisen mit über 50 Bewertungen.
Bei Fragen und weitere Bilder einfach melden! :top:
-
Hier die Antwort von Motion TM. Die stecken hinter Fonmarkt/ Mediaversand...
Sehr geehrter Herr ..., Studenten-Benefit möglich. Bitte berücksichtigen Sie daß sich bei Inanspruchnahme von Sonderkonditionen die Endgerätezuzahlung um €40,- gegenüber unseren Shopangeboten erhöht.
Neuware, OVP
Garnatieabwicklung über uns.Das "Neuware, OVP und Garantieabwicklung über uns." Bezieht sich aufs iPhone.