ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Hallo,
ich hätte auch gern zwei Auszahlungsangebote per PN
1. 100 Min + 100 SMS Internet-Pack M
2. 100 Min + 100 SMS
Danke und Gruß,
Kyle
Bei mir das selbe bitte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Hallo,
ich hätte auch gern zwei Auszahlungsangebote per PN
1. 100 Min + 100 SMS Internet-Pack M
2. 100 Min + 100 SMS
Danke und Gruß,
Kyle
Bei mir das selbe bitte :top:
Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Internetpacket M + Nummerportierung (+evtl. Studentenrabatt)
Ich hab da mal nachgefragt bei Mediaversand, mal schaun was zurückkommt. Hab geschrieben, dass nicht nur ich dran interessiert bin, sondern auch hier ein paar aus dem TT.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
16 GB,vier Monate alt, freies Gerät.
Jo! Da würde ich auch zuschlagen! :top:
Das muss man immer selber entscheiden...
Ist es denn das 8GB oder 16GB? Ist es von T-Mobile oder von Werk aus unlocked? Wie alt ist es...?
Denke für ein neues 3G 16GB von Werk aus frei ein guter Preis. :top:
Für ein 1,5 Jahre altes 8GB Modell von T-Mobile eher zu hoch...
Mal schaun was andere dazu sagen.
Jo, denke auch dass ich es so machen werde. Also verlängern - 3GS nehmen - verkaufen - und dann iwann mal das neue kaufen.
PilleM71: Jo 4G steht auch für LTE. Da es das aber noch nirgends gibt (nur testweiße), wird das neue iPhone sicher nicht so heißen. Evtl ja iPhone Pro oder so.
Was ich mir auch schon überlegt habe, Vertrag sofort verlängern und ein 3GS nehmen und bei ebay sofort wieder verkaufen. Die ca. 100€ Gewinn dann erst mal bis das neue iPhone draußen ist aus Konto legen und dann investieren. Das iPhone unabhängig von einem Vertrag kaufen.
Die Schwester meiner Freundin ist nämlich bis Juli oder so in iTalien, die könnte mir dann bestimmt eins mitnehmen.
Naja sind halt alles so Überlegungen. Ich glaube die ideale Lösung, ein iPhone 4G oder 3GTI (oder wie auch immer es heißen mag) von o2 zu bekommen ist unrealistisch, da zu teuer.
Danke für die Antworten! :top:
@PilleM: Ja so oder so ähnlich werde ich es wohl machen (müssen).
c4bu: Ja, an das hab ich auch schon gedacht. Das ist nat. noch nicht geklärt.
Geht evtl. Folgendes?
Vertrag verlängern und die subventionierte Hardware erst später auswählen. Sobald das neue iPhone dann verfügbar ist...?
Danke für den Tipp, aber ich will ja nicht bei o2 direkt verlängern sondern über Mediaversand um das neue iPhone dann zu bekommen.
Laut Mediaversand bekommt man die subventionierte Hardware zum Zeitpunkt der Verlängerung. Da der letztmögliche Zeitpunkt der Verlängerung der 29.03.2010 wäre ist das ziemlich doof. Zu dem Zeitpunkt gibt es nämlich sicher das neue iPhone noch nicht.
Versteht ihr was ich meine? :confused: Selber schon fast durcheinander gekommen ![]()
Weiß jmd folgendes?
Mein Vertrag läuft am 1.7.2010 aus. Bis dahin sollte (ich hoffe) das neue iPhone auf dem Markt sein.
Den o2 Vertrag kann ich 5 Monate vor Ablauf verlängern, spätestens 3 Monate davor muss ich aber verlängern, sonst verlängert der Vertrag sich ja automatisch um ein weiteres Jahr (wenn ich nicht kündige).
Wie gehe ich am besten vor um den Vertrag über Mediaversand zu verlängern und dabei das neue iPhone zu bekommen?
Da ich das iPhone 3G habe, sehe ich absolut keinen Bedarf aufs 3GS zu wechseln.
Geht vielleicht Folgendes: Vertrag weder verlängern noch kündigen. Vertrag läuft dann automatisch bis 01.07.2011. Sobald das neue iPhone zu haben ist verlängern (bis 01.07.2012 dann).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :top: