Beiträge von Heeman

Wenn du die Garantieabwicklung meinst, ja.

Auf der Seite des RetailkeyShop steht, dass man im Garantiefall [Zitat]"gerne der Ansprechpartner" [\Zitat] ist. Wo die das iPhone dann hinschicken weiß ich ebenso wenig wie woher die iPhones sind.

Super da klinke ich mich doch gleich mal ein.
    Habe genau die selbe Frage wie der Threadersteller.

Auf der Mediaversand Seite steht dass man im Schadensfall online (bei Apple) einen Auftrag erteilen kann. Dann wird das Gerät abgeholt repariert und zurückgebracht. Dies gilt aber anscheinend nur für iPods, siehe hier (ganz unten) Deswegen ist meine Vermutung, dass man bei iPhones im Schadensfall Pech gehabt hat.

Ok dankeschön!

Ich hab jetz noch Bob Breitband gefunden. Bob nutzt ja das Netz von T-Mobile richtig?

Da gäbs 1GB für 4€ und 7ct /SMS (auch ins Ausland :top: )... Gut, telefonieren nach D ist mit 0,43€ recht happig. :flop:

EDIT: Seh grad BOB nutz A1... Soll ja auch total gut sein... :confused:

Danke für die Antworten! :top: :top: :top:
    T-Mobile scheint mir da mit 0,02€ /MB eine echte Alternative zu sein. Da würde ich bei 100MB auf nur 2€ kommen! Und das ohne Fixkosten. Wie ist denn das mit dem SMSVersand übers Internet zu verstehen? Wie wollen die denn das überprüfen? T-Mobile hat ja auch wie in D ein sehr gutes (UMTS)-Netz oder?

Das mit mit dem 3 Netz in Italien und dem EU-Paket klingt auch sehr verlockend. Werde da wohl noch bisschen drüber nachdenken!

Weitere Alternativen sind aber willkommen.

PS: Wo kauf ich denn die SIM Karte am besten? Gibts bei Hofer oder spar? Oder lieber zu nem Elektromarkt?

Hi,

muss dieses Fred-Fossiel nochmal ausgraben, aber es passt einfach und bevor ich einen neuen Thread eröffne...

Wie der Titel schon sagt...
    Die Preise hier sind aber schon recht veraltet und ich suche eine Prepaid SIM für Österreich, wo ich günstig via iPhone surfen kann. Netz sollte daher UMTS sein. Telefonkosten sind nicht soooo wichtig, lasse mich eben dann anrufen. Oder teefoniere über Skype.

Ich pers. tendier zu drei. 3Reload mit MoreMB 100MB für 3€ / 30 Tage.
    Da hab ich 100MB /30 Tage (das reicht mir)...

Kann mir jemand noch eine andere Wertkarte empfehlen oder eine anderes Netz?

Gruß Heeman

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst den Kaufpreis des iPhones in Raten abstottern...

Da hast du nat. 100% Recht, aber ob dies den meiner Meinung nach krassen Aufpreis von knapp 200€ rechtfertigt? -> Darf jeder selber entscheiden! Richtig :top:

Vorweg: Ich bin auch bei o2 und hab mein iPhone aus Tschechien.

Aber mal abgesehen vom Garantievorteil ist das Angebot ja nicht wirklich verlockend, oder? Ein neues, ab Werk unlocked iPhone bekommt man bei ebay UK bereits ab 470€.

Oder gibt es außer der Garantie um die sich im Falle des Falles o2 kümmert noch nen Vorteil? :confused: