Beiträge von Heeman

Beim 3GS gehts erst ab dem neuen Bootrom nicht mehr. Alle 3GS die vor (ca.) KW 41 /2009 produziert wurden, haben noch den alten Bootrom und somit gibts keinerlei Probleme. :top:

Gespräche über wie das geht mit dem Unlock sind hier aber nicht erwünscht!

Ich hätte die Möglichkeit sehr günstig (440 €) an ein neues o2 UK iPhone 3GS zu kommen...
    Dies kann jedoch nur aktiviert und unlocked werden, wenn zuvor mit genau der SIM Karte, die dem Pay & Go Paket beiliegt mind. einmal im o2 UK Netz eingebucht war.

Anders gesagt:
    Es ist als bei o2 in UK vermerkt, dass dieses iPhone mit dieser SIM verkauft wurde. Wenn dieses iPhone dann nicht mit genau dieser SIM im Netz eingebucht wird, kann es auch nicht unlocked werden, richtig? Oder kann ich irgendeine (o2 UK) SIM ins iPhone legen? Hauptsache das iPhone wird mal eingebucht ins Netz?

Gruß Heeman

Ich hab ein Problem mit meinem Google Push....

Bis heute hat dies immer zuverlässig geklappt. Dann hab ich meine Kontakte im Google Account bearbeitet und wollte diese nat. auf dem iPhone sehen. Da aus irgendeinen Grund nichts geschah, hab ich unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Google Account die Kontakte aus und dann gleich wieder auf an gemacht. Dabei werden ja alle Kontakte vom iPhone genommen, dann aber wieder aufgespielt... Push eben. Nur leider bekomm ich jetzt nichts mehr gepusht!

Die Kontakte im Google Acc sind noch alle da, nur werden diese nicht aufs iPhone gepusht. Auch ein Neustart usw. half nichts!

Kann mir jemand helfen, wie ich das iPhone zum Akktualisieren der Kontakte zwingen kann? So dass die Push Kontakte wieder erscheinen?

Gruß Heeman

[edit] Geht wieder alles. War wohl ein Problem bei/ von Google. Hab nicht verändert! [\edit]

Kurz und prägnant: Ja.

Seit ich ein iPhone habe, interessieren mich andere Handys/ Herstller kaum noch, da ich mit dem iPhone so zufrieden bin. Früher war ich immer auf der Suche nach einem noch besserem Handy, seit ich das iPhone habe, schau ich maximal noch, wann ein neues iPhone kommt... :top: :top: :top: