Beiträge von Heeman

Hätte ich auch lieber. Aber diese bestskinsever habe ich nirgends gefunden. Dadurch habe ich lieber gleich beim Hersteller bestellt. Ich muss sagen, dass ich es gleich wieder machen würde. Da schnitt Brando um Längen schlechter ab (in Sachen Versand)!

Übrigens der Kontakt ist super schnell und höflich! :top:

Ich hab mir für mein weißes eine Folie für die Rückseite von bestskinsever bestellt. Der Versand dauerte aus Amerika keine 7 Tage und der Preis mit Versand 6,20€ ist absolut TOP!

Das blasenfreie Aufbringen ist (sofern man dem Englischen mächtig ist) ein Kinderspiel! Die Folie hält bombenfest und das Apple Logo, sowie die gesamte Rückseite ist so vor Kratzern geschüzt!
    Ein weiterer Vorteil ist, dass das iPhone nun durch die Folie einem nicht mehr so leicht aus der Hand gleiten kann.

Ich hab übringes das billigste Modell names "simple back skin" genommen weil dies meiner Meinung nach ausreicht und nicht schwer aufzubringen ist. Und unter die Ecken kann der Dreck auch nicht so leicht!

Gruß

Ich hatte das Problem auch. Ich habe dann herrausgefunden, dass es wie schon oben beschrieben mit dem DRM zusammenhängt. Ich hatte die Apps nur immer via iPhone geladen, und genau das ist der Fehler!

Meine Lösung (von hier):

* Löschen aller Programme auf dem iPhone
    * Download der Programme mit iTunes (also am PC)
    * Synchronisation mit dem iPhone (wobei eine Synchronisation aller Programme ausgewählt sein muss)
    * Jetzt erschien bei mir eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin, die Programme auf diesem Computer auszuführen. Mit OK bestätigen. Die Programme werden noch nicht synchronisiert.
    * Danach kann man auf eines der Programme in der iTunes Mediathek (Kategorie Programme) doppelt klicken, um die Benutzung auf diesem Computer freizuschalten. Dabei muss man sein iTunes Kennwort eingeben.

So gehts bei mir nun.

Ich verkaufe hier eine gebrauchte, Nintendo Wii Spielekonsole mit extra viel Zubehör und ohne Gebrauchsspuren! Bilder gibts per Mail.
    Als zusätzliches Schmankerl lege ich dem Päckchen noch 3 weitere Spiele bei, siehe Bilder. Für nähere Informationen einfach anschreiben.
    Neben dem normalen Standard Zubehör wie Netzteil, Scart Kabel, Standfuß für die Konsole und was man sonst noch alles braucht, um das Gerät in Gang zu bekommen, ist noch folgendes Zubehör vorhanden:

2x Haupt-Fernbedienung (Controller) ; Hierzu muss man nicht viel sagen... aber ebenfalls auf den Bildern zu sehen!

1x Lenkrad für z.B. Mario Kart

2x Befestigungs"seile" - Damit Sie den Controller während dem Spielen nicht verlieren.

1x NunChuck ; Der NunChuck ist ein Zusatzcontroller, welchen man für Spiele wie Wii Sports Boxen etc. benötigt!

1x Sensorleiste damit das alles überhaupt funktioniert.

Zu den Spielen:

1. Wii Sports mit folgenden Sportarten: Baseball, Bowling, Golf, Tennis sowie Boxen. Hier wird explizit auf die Handgelenksschlaufe verwiesen - es ist also ratsam, diese auch anzuziehen wenn man Wii Sports spielt!

2. Mario Party : Die Fete muss erst noch erfunden werden, in die dieses Party-Spiel keinen Schwung bringt! Egal wie alt sie sind oder wie viel Videospiel-Erfahrung sie mitbringen - Mario Party 8 ist ein Riesenspaß für die ganze Familie.

3. Mario Kart inkl. Lenkrad, geht aber auch ohne.

Für Spielspaß ist bestens gesorgt - beinahe von jedem Genre ist etwas dabei - ob Singleplayer oder Multiplayer-Fun-Games!
    Ich betone: Alle Spiele sind in der Originalverpackung und natürlich voll funktionsfähig.

FP: 220€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bei Zahlung via Paypal 225€ inkl. versichertem Versand

Fragen werden täglich und ausführlich beantwortet. Also einfach Kontakt aufnehmen.
    Ich hoffe, ich habe nichts Relevantes vergessen...sollten Fragen auftauchen, schreiben Sie einfach.
    Und noch was zum Schluss: Auf Grund der neuen gesetzlichen Regelungen, leider folgende Anmerkung:

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher keine Garantie und Rückgabe.

PS: ich kann einen 100% ebay Account vorweisen. Name auf Anfrage.

Ich suche ein Apple iPhone 3G 16GB welches "von Werk aus frei" ist, also nicht via ultrasn0w o.Ä. gehackt wurde.

Das Gerät sollte am besten neu sein oder zumindest !keine! Kratzer haben. Ich habe im Moment ein 8GB und das wird wie ein rohes Ei behandelt. Das neue sollte ebenso diesen Zustand haben. Garantie von über 6 Monaten ist sehr wünschenswert.

Preislich stelle ich mir so zw 400-450€ + vers. Versand.

Gruß Flo