Beiträge von Heeman

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe auch ultrasn0w drauf.

Bei mir ist 3G an, Hintergrundbeleuchtung bei etwa 2/3 voll und auf automatisch, und hab nach 17 Std. 3 Min. Standby und 1 Std. 56 Min. Benutzung noch genau 64% Akku. Find ich eigentlich schon sehr ok! :top:

Gruß Flo :top:

Anyways, you need Firefox + Firebug (http://www.getfirebug.com)

1. Go to any non-apple product in the store.apple.com (e.x: http://store.apple.com/us/product/TV…mco=NjM0MTMwMw)
    2. Click on the little FireBug icon on the bottom of the screen, now Firebug pops up and click “Inspect”, and choose the “Add to cart Icon”
    3. In firebug, right above where it’s highlighted, you should see “”. Click on “TV943VC/A” and change it to the value of the iPhone you want:
    Code:

iPhone 3G 8GB ($499): MB046LL/A
    iPhone 3GS 16GB Black ($599): MB715LL/A
    iPhone 3GS 16GB White ($599): MB716LL/A
    iPhone 3GS 32GB Black ($699): MB717LL/A
    iPhone 3GS 32GB White ($699): MB718LL/A
    4. Now click on the Add to Cart button, and the iPhone should be in your cart. Proceed to buy it if you want.

Dies soll das iPhone 3G/S in den USA ohne Vertrag kosten ;) :top: :top: Preislich top.

Gruß Flo

EDIT: Sorry Quelle vergessen vor lauter Euphorie (die sich mittlerweile schon wieder relativiert hat, siehe nachfolgende Posts)... http://iszene.com/

Puhh und darauf wartet man ca. 3 Monate und sitzt sich 2h vorn PC oder Mac um sowas dann zu hören (lesen).

Bin eigentlich auch enttäuscht! Da das Backcover weiterhin aus Plastik ist werde ich mir das 3GS wahrscheinlich nicht holen...

Komisch, hätte echt noch so nen Brüller von Apple erwartet!!! Schade!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TFG
    wie erstelle ich nochmal am leichtesten / schnellsten eine playlist im standard player ?

jemand sagte mal was von "AmoK Playlist Copy", aber ich komme damit nicht klar. das handy erkennt die playlist und die lieder darin, aber keins davon kann abgespielt werden.

Ich war das mit "AmoK Playlist Copy".
    Ähm ja, die Playlist selber wird ja nicht mit AmoK Playlist Copy erstellt, sondern mit einem externen Programm wie Winamp oder dem WMP. Da die Lieder bei mir nicht alle in einem Ordner sind, benötigt man AmoK Playlist Copy. Das Programm sucht sich (im Hintergrund) die Lieder auf der Festplatte zusammen und so ist ein einfaches kopieren einer Playlist möglich.

Das kopieren geht auch mit Winamp selber aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie man es in den Ordner bringt, in dem ich es haben will.

Gruß
    Flo

Ah eine Speicherkarte ist das... :top: Das erklärt so einiges! Vielen Dank Heiko!

Hi Leute,

habe auch mal eine Frage. Beim meinem i8510 war kein USB Kabel dabei, um es am PC anzuschließen. Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich das (original) Kabel finde. Bei Ebay (unter i8510 Zubehör) wurde ich vor ein paar Tagen nicht fündig.

Und dann habe ich noch ein Frage. Bei meinem innov8 wird oben rechts neben der Akkuanzeige dauernd eine "Simkarte" angezeigt. Zumindest sieht es aus wie ne Simkarte. Kann mir jemand sagen was mir dieses Symbol sagt und wie bekomme ich es weg?

Schönen Sonntag,

Flo

Zitat

Original geschrieben von supraspinatus
    Hallo zusammen,

hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?

Ich machs immer so, dass ich die Playlist mit Winamp (*.m3u) zusammenstelle und dann einfach mit "AmoK Playlist Copy" auf die Karte bzw. das Handy kopiere. Funktioniert super und sehr schnell.

Ich hoffe ich konnte auch mal helfen ;)

Gruß