Beiträge von Korinthenkacker

Nächste Runde:

Two Day Madness at Ryanair 250,000 Flights For £2/€2 - 2 Days Only.

Includes Taxes & Charges.

For travel during the last three weeks in January.

On over 150 routes across our network.

Terms and Conditions
    Booking Period: Thursday 6th & Friday 7th Dec 2007
    Travel Period: 7th to 31st January 2008 (subject to availability)
    Days of Travel: 12pm Mon – 12pm Thurs and Sat (after 12pm)

Hier ein PDF mit den Strecken.

Erstaunlich! Auf meine Beschwerdemails an o2, PU und Focus von vor vier Wochen kam lediglich vor eine Woche die Standardmail von PU ("o2 hat Schuld") und das wars. Nun habe ich heute auch die Mail von o2 mit der Verlängerung bekommen. :top:
    Bin mir zwar noch nicht sicher, ob man 1,5 Jahre Locus-Focus unbeschadet überstehen kann :p , aber wie es scheint, hat sich o2 doch dahinter geklemmt und war in dem Fall gar nicht der (alleinige) Bösewicht.
    Thermoskanne hat mir keiner versprochen und nach den Bonuspunkten habe ich noch gar nicht wieder geschaut.

Wenn es einen Preis für die Website mit den meisten Fehlern gäbe, würde T-Mobile vermutlich keiner den Preis streitig machen. Diese Idioten sind also durchaus in der Lage, mal eben schnell auf dem kurzen Dienstweg das unliebsame Wort "kostenlos" zu streichen, aber der Mist mit den 25 bzw. 19 Cent pro SMS steht trotz zigfacher Hinweise an die Hotline immer noch so falsch da wie zu Beginn! Wenn die wollen, können sie also schon, nur wollen sie meistens einfach nicht. - Wenn mir auch absolut nicht einleuchten will, warum man unnötigerweise mit einem viel zu hohen SMS-Preis wirbt. Müssen wohl die letzten Reste der Staatsbetriebsdenke sein, die ein normaler Mensch noch nie nachvollziehen konnte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    XtraCash
    Diese Aufladung geht bei Xtra-Click NICHT!

Wie schon von anderen Usern geschrieben, stimmt das nicht (mehr)!!

XtraCash ging am Anfang, dann ging es eine ganze Weile nicht und seit mehreren Monaten geht es wieder für Click!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Durch den manuell zu bearbeitenden Zahlungsverkehr entstanden unserem Unternehmen
    Bearbeitungsgebühren bei unserem Kreditinstitut und erhöhte Personalkosten. Die von uns
    erhobenen Rücklastschriftgebühren decken die Kosten des Mehraufwandes, welcher in unserem
    Haus durch die Nichteinlösung einer Lastschrift entsteht.

Die Bank stellt Klarmobil AFAIK nur ca. 3 € in Rechnung, bleiben also ca. 17 € für die "erhöhten Personalkosten". Entweder die Leute bei Klarmobil arbeiten total ineffizient oder sie haben einen fürstlichen Stundenlohn oder ...

Und bevor wieder einer losplärrt, dass ein Unternehmen die Gebühr für eine geplatzte Lastschrift nach eigenem Gusto festsetzen kann: Nein, dem ist nicht so! Irgendein Billigflieger wurde vor Gericht in gleicher Sache eines besseren belehrt, ich meine es war Germanwings mit seinen 50 €. Die Gebühr ist dafür da, den entstandenen Mehraufwand zu decken und nicht, um zusätzliche Gewinne einzufahren.

Interessant! Die Hotline hat also eine MyCard auf einen Compact gebucht, ohne kurz den Tarif zu ändern? Mir war seither nur bekannt, dass laufende MyCards auch nach dem Wechsel in Compact aufgebraucht werden können, nicht aber, dass die Hotline die sogar neu einbuchen kann. :top: