Beiträge von Korinthenkacker

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Und auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.


    Zitat


    Falsche Behauptungen sind leider keinerlei Hilfe.


    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :p , also sei so lieb und unterstelle nicht anderen, dass sie genauso inkompentent sind wie du und somit nicht fähig sind, den verlinkten Weg zur Account-Freischaltung erfolgreich zu gehen.


    Du solltest wirklich an deinem Score beim Dunning-Kruger-Effekt arbeiten. :D

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Callya von Mobilcom hat definitiv kein "Stilllegungsdatum" mehr.


    Soll ich dir eine kürzliche verstorbene Mogelcom CallYa schicken? :rolleyes:

    Zitat


    IMO gibt es das nur noch bei Talkline.


    Irrtum! Selbst original Vodafone CallYas haben noch ein unsichtbares Verfallsdatum.


    Könnten nicht einfach die User,die keine Ahnung haben, sich aus den entsprechenden Threads raushalten, statt ihr gefährliches Halbwissen als die ultimate Wahrheit zu verkaufen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Die Lösung seitens T-Mobile wäre z.B. eine Kündigung der ein oder anderen Xtra Card von T-Mobile ausgehend.


    Falls du erwartest, dass die Accounts dann plötzlich wieder mit Inhalt gefüllt sind, nur weil die Anzahl deiner T-Mobile SIMs wieder unter 30 liegt, bist du auf dem Holzweg. :D (Ob ein fähiger Techniker das wieder hinbiegen kann, weiß ich nicht).


    Noch mehr OT: Wer so einen "geplatzten Account" sein eigen nennt, kann sich von der Hotline eine Übersicht zusenden oder im T-Pinkt ausdrucken lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen.


    So isses. Und dann sieht man in den Accounts außer der Rufnummer nicht mehr wirklich viel und außer für Web-SMS ist der Account in so einem Fall völlig unbrauchbar.
    Aber versuch mal, T-Mobile das Problem verständlich zu machen und eine Lösung zu finden. :rolleyes: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die Riester-Rente bringt nur dann was, wenn man eine gesetzliche Rente über den Niveau der sozialem Grundsicherung zu erwarten hat.


    Besser:
    Die Riester-Rente bringt nur dann was, wenn man durch die gesetzliche und Riester-Rente zusammen mindestens auf das Niveau der Grundsicherung kommt, und sich so nicht von den Behördenschlümpfen und Staatsmarionetten drangsalieren, bevormunden und durchleuchten lassen und eventuell weitere kleine Vermögenswerte zuerst "auffressen" muss.

    Re: Re: Kundenbindung


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    War größtenteils sinnlos, denn dafür haben viele Paketzentren am 2.1. überhaupt nicht gearbeitet. Einfach zugesperrt.


    Resultat: Ein Paket für mich war vom 31.12. (Abholtag beim Absender) bis 5.1. unterwegs (Auslieferung) ...


    Kannst du bitte mal den Zusammenhang zwischen der außerplanmäßigen Sonntagsauslieferung am 23.12. wegen Weihnachten und deinem "sinnlos, weil am 2.1. geschlossen" erläutern?


    Warum soll es sinnlos sein, in der umsatzstärksten Zeit des Jahres auch sonntags Pakete auszuliefern, was den Leuten positiv in Erinnerung bleiben wird und banges Warten auf den Paketboten am 24.12. erspart, wenn dafür am "08/15" Tag 2.1. viele Paketzentren zu bleiben? :confused:

    Re: Re: Hermes Versand - nie wieder


    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    ... nicht in allen Hermes-Kiosks werden täglich die Sendungen abgeholt. Bei manchen nur 2-3 in der Woche. Daraus resultiert sich das verspätete Tracking bzw. dass das Paket 1-2 Tage im Laden steht.


    Das wissen anscheinend die wenigsten.


    Genau das scheint das Problem zu sein. Ich bringe grundsätzlich die Paketabholzeiten in Erfahrung (geht bei Hermes-Kiosken mit sehr geringem Paketaufkommen sicher nur begrenzt) und weiß so, woran ich bin. Auch bei DHL kann es einem bei kleineren Annahmestellen passieren, dass Pakete schon vormittags rausgehen und alles was später kommt, bis zum nächsten Tag liegen bleibt!


    Hermes hat den Vorteil, dass sie sehr viele Annahmestellen haben und man zudem seine Pakete auch dorthin schicken/umleiten lassen kann! Bei der Hotline musste ich auch noch keine eklatanten Aussetzer erleben.


    Bei GLS und DPD ist dagegen die Abholstelle locker mal eine Autostunde entfernt oder gleich im nächsten Bundesland und die Hotlines sind teilweise schwer zu erreichen (geht keiner ran), unfreundlich und überteuert.


    Nee, da halte ich Hermes für das deutlich kleinere Übel, wenn man es nicht gerade brandeilig hat.


    Für Leute, die hauptsächlich Pakete empfangen spielt natürlich auch noch eine Rolle, ob der für sie zuständige Auslieferfahrer "was taugt". Nieten gibt es überall, auch bei DHL!

    Zitat

    Original geschrieben von Joussen
    gern stellen wir Ihren Tarif in XtraClick um.


    Hierzu benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer
    Unterschrift. Diesem Auftrag fügen Sie bitte eine Kopie des
    Personalausweises und Ihre Bankverbindung mit an.


    Tja, das ist dann wohl der Vorgeschmack auf Stasi 3.0. Der nächste Schritt (Stasi 4.0) könnte dann sein, dass auch Prepaidaufladungen nur noch gegen Vorlage des Persos funktionieren, da ein "leicht" paranoider/schizophrener Gegenbacher sonst nicht ruhig schlafen kann.