Weis nicht obs schon gepostet wurde
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7586727,00.html]Wegen Skype: T-Mobile und Vodafone bieten keine Nokias mehr an[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis nicht obs schon gepostet wurde
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7586727,00.html]Wegen Skype: T-Mobile und Vodafone bieten keine Nokias mehr an[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
wie Wetter
Damit ich wenn ich unterwegs bin sehen kann wie das Wetter um mich rum ist. :gpaul:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Ich denke bei ihm steht eine Vertragsverlaengerung [...]
Grade bei E+ in Verbindung mit Vertragsverlängerung habe ich immer die Erfahrung gemacht das es zwischen 4-6Monate dauert bis sie ein neues Modell ins Programm nehmen (wenn überhaupt)
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Ähmmmm.... Das der Cardreader SDHC unterstützen muss ist Dir schon klar oder? :confused:
Nunja, diese Untersützung wird er aber nicht im laufe seines Bestehens verlieren, oder? ![]()
ja, über das N95 himself. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
CardReader ist defekt. Kenn ich, da ich so was schon 2 mal durchgehen musste (CardReader ging ohne Gewalteinwirkungen kaputt)
Meine 2GB Karte wird im Cardreader erkannt. Desweiteren funktioniert die Karte ja auch über den Datentransfer Modus nicht, während sie im N95 eingelegt ist.
Moin,
bin mir nicht ganz sicher ob es ins Nokia Forum passt, da die SD Karte aber noch im N95 funktioniert poste ich es mal hier.
Hab eine 8GB Sandisk MicroSD Karte die nur noch im N95-1 erkannt wird. Ich kann über X-plore komplett auf die Karte zugreifen. Lege ich die mSD in einen Cardreader passiert gar nix. Als wenn ich keinen Karte eingelegt hätte. "Bitte Datenträger einlegen". Habs dann mal mit ner Live CD von Linux probiert, Fehlanzeige.
Schließe ich das N95 übers USB Kabel an und wähle "PCSuite" kann ich über den PC auf die Karte zugreifen, aber eben nur auf das was Nokia möchte was ich auf der SD Karte sehen, daher ungeeignet um eine 1:1 Kopie der SD Karte zu machen. Via "Datentransfer" kommt die Meldung das die Karte nicht formatiert sei.
Irgendwer eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte? Außer sie jetzt zu formatieren bevor ich die Daten gesichert habe....
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Gibst auch irgendwo einen Fotovergleich mit einem N95?
würde mich auch brennen interessieren! Ist der einzige Punkt wo ich noch ernsthaft am überlegen bin ob ich umsteigen soll. Weil ich hab kein Interesse dran es im sommer mit so nem prollo leder tächschen am gürtel mit mir rumtragen zu müssen weil es mich in der Hose einfach nur stört....
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
aber kann keinen Einschub für die Speicherkarte erkennen, muss man wohl den Deckel abnehmen.
Na klasse, ich hoffe das is nur in der Protoversion so. Wer sein N95 mal per USB Kabel beladen hat, und dann mal direkt über Cardreader weiss was daß für ein zeitlicher unterschied ist. Ich finde ab 20MB lohnt es sich zeitlich die Micro-SD aus'm Handy zu holen....
Warum ist es eigentlich so schwer, älter Symbian Software auf der Aktuellen Generation laufen zu lassen?
Immer wenn ein neues Nokia mit neuem Symbian rauskommt, hockt man die erst 1-3monate Software technisch TOTAL im dunkeln, und dann läufts erstmal schleppend an.....
Zitat1st half 2009
[Pessimismus]
Ach...
Da bekomme ich wieder dies n96-flashback. "komm wir kündigen es schon mal an und gucken dann wann wir es wirklich rausbringen" Ich tippe mal auf die letzen 2 Wochen im Juni 09. Bis es sich dann ordentlich Verteilt hat und nicht nur für 699€ zu kaufen gibt is dann August oder so....
Wenn ich eines nicht abhaben kann ist es etwas anzukündigen was erst in fast nem jahr verfügbar ist.
[/Pessimismus]