-
Ich habe für mein Nokia N95 (Moment lasst mich ausreden ^^) die "Herbert Richter" Halterung gekauft. *klick*. Dazu muss man noch die passende Halterungsschale kaufen, beim iphone währe das diese hier.
Ich hab mir die fürs iphone eben bestellt, iphone bekomme ich morgen, die Halterung wahrscheinlich am Fr. Dann kann ich berichten.
Bei der N95 Halterung kann ich nur sagen BOMBENFEST. Bin damit sehr oft auf Waldstrecken, (naja eher Waldpfade) unterwegs, bin TOTAL zufrieden damit! Netter Nebeneffekt ist das man beim kauf eines KFZ-Hallterrungs-Armes die Schale auch im KFZ benutzen kann und beim nächsten Handy wechsel muss nicht alles nachgekauft werden sondern nur die Schalen.
Hört sich ja schon fast an als wenn ich dafür bezahlt werde. 
-
Moin,
bin ein absoluter iphone n00b und steige morgen erst in diese Welt ein. Habe dort mal 2 Fragen
1. Kann ich das 3G vom 3GS äußerlich unterscheiden? Kaufe es morgen von privat, und nicht das ich da ein 3gs angedreht bekomme. -_-
2. (ist mehr eine Frage die einen bekannten quält, aber mich auch mal interessiert. Und zwar hat er div. Apps aus dem Appstore gekauft und überlegt sich jetzt vom 3G auf das 3GS zu wechseln, kann er die gekauften Apps (darunter auch Navigon) "mit rüber nehmen" oder müsste er alles neu kaufen???
Danke schonmal.
MFG
-
Nunja, eine Reservierungsliste ist mir allemal lieber wie das ich x-mal nach Belgien fahren muss.
Solang man sich da auch als Ausländer eintragen lassen kann....
Verkaufen eigentlich alle MediaMärkte in .be das iphone?
-
War heute sowieso in Belgien, und wollte mal eben in ein Laden rein. Nationalfeiertag - i c h k ö n n t e KOTZEN! :o
Stimmt das eigentlich wirklich das man im Französischsprachigem Belgien mit Englisch nicht weiterkommt? Währen nämlich rund 50km näher für mich und ich könnte durch Luxemburg fahren zwecks tanken und shoppen.
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Dir ist aber das Prozedere des unlocken mit iPhones aus Frankreich schon klar?
In .fr wird auch frei verkauft? Was ist der unterschied? Das man beim .fr phone jailbreak oder so machen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
[...]dass ganz Belgien ausverkauft sei und gab mir dann eine Visitenkarte mit allen Mobistars Adressen und Telefonnummern,damit ich vorher anrufen kann,ob etwas verfügbar ist.
Das hört man natürlich überhaupt nicht gern, wollte morgen nach Ostende fahren (wollte da sowieso mal hin nen Tag an der Nordsee verbringen) und dacht "liegt ja weit im land drinne, da haste sicher glück" aber wenn das so ist. -_-
-
Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!
-
nur wie hoch ist die chance das diese auf dem n97 auch funktionieren? weil auf's n97 angepasste navis gibt es ja noch nicht?!
-
ich dachte juli?
naja ich kaufs mir eh erst wenn ein navi drauf läuft und beim n95 hat das fast nen 1/2 Jahr gedauert (in verbindung mit dem internen gps)
-
Die ganze schöne mögliche Datenmenge bringt einem nix wenn die Übertragungsgeschwindigkeit über den USB Anschluss des N97 immer noch so Arschlahm ist wie beim N95. Ab 200MB lohnt sich's die microSD rauszuholen und via Adapter zu kopieren.
Is das eigentlich beim N97 auch so? Weis das schon wer?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Andererseits ist das dann auch wieder ein hässliches Zubehör-Geschäft. Also wenn man sich ein Handy kauft, muss man sich zusätzlich noch ein Ladegerät kaufen.
Erinnert mich daran das bei Druckern nie ein USB Kabel bei liegt.