N95 8GB sind ist in dieser Woche bei einigen Händlern definitiv verfügbar. Und das klar unter 700 Euro.
Nicht immer diese Preistreibergeschichten hier glauben
. Die wollen nur ihre eigenen eBay Angebote pushen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 8GB sind ist in dieser Woche bei einigen Händlern definitiv verfügbar. Und das klar unter 700 Euro.
Nicht immer diese Preistreibergeschichten hier glauben
. Die wollen nur ihre eigenen eBay Angebote pushen...
Das N95 8GB hat Flash-Speicher. Keine Festplatte.
Die Sicherungsdatei kann man eigentlich nur extrahieren, und in das nächste selber Bauart einspielen. eine "richtige" Datensicherung auf einen externen Speicher nur mit dem Handy selber ist aufgrund des fehlenden Speicherkarteneinschubs nicht möglich.
Das mit der wirklichen Qualität werde ich am Montag beantworten können.. Dann habe ich das Gerät da.
Jedenfalls gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Der Großhändler war heute sofort ausverkauft.
Lieferumfang ist übrigens:
K850i
Akku
Ladekabel
USB-Kabel
Kabel-Headset
512MB Memory Stick Micro™
PCSuite für Windows
Morgen habe ich meins...juhu!
Mein Lieferant hat das K850i in Velvet Blue heute für Freitag bestätigt bekommen. das hört sich doch gut an! ![]()
Der Streifen ist aber wirklich ein extrem krasser Kontrast und sieht aus wie ein aufgeklebter Zierstreifen. Irgendwie gehört der da nicht hin, aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache.
Zitathat denn jemand schon das Z8 und kann darüber berichten?
Haben nicht, aber etwas dran rumgespielt:
-Verarbeitung sehr gut
-Tastatur gut
-sensationelles Display!!! :top:
-Menü recht übersichtlich
-mal ein Stück des mitgelieferten Films (Bourne) angespielt, sehr sehr gute Videoquali
Mehr konnte ich nicht probieren. Mich stören allerdings die blöden neongelben Streifen. Ganz in schwarz sähe es klasse aus.
Also beim DUG sind mehrer 95 mit dem neuen N-Series Schriftzug gekommen. Alle haben bombenfeste spielfreie Slider. Da hat sich von der Quali definitiv was geändert...
Ich habe heute auch Ende der Woche, Anfang nächster Woche genannt bekommen. Preise sind echt ok. Ich freu mich. ![]()
ZitatFreu mich schon drauf, und sag Dir als jetzt schon mal im vor danke für Deine Mühe!
Mühen wären das nicht, eher Freude
! Sobald ich eins dahabe melde ich mich hier im Forum. Die ersten sollen jedenfalls in der Farbe Velvet Blue kommen. Preise scheinen auch ok zu sein.