Beiträge von SmartBart

Das N95 8GB hat Flash-Speicher. Keine Festplatte.

Die Sicherungsdatei kann man eigentlich nur extrahieren, und in das nächste selber Bauart einspielen. eine "richtige" Datensicherung auf einen externen Speicher nur mit dem Handy selber ist aufgrund des fehlenden Speicherkarteneinschubs nicht möglich.

Das mit der wirklichen Qualität werde ich am Montag beantworten können.. Dann habe ich das Gerät da. ;) Jedenfalls gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Der Großhändler war heute sofort ausverkauft.

Lieferumfang ist übrigens:

K850i
    Akku
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Kabel-Headset
    512MB Memory Stick Micro™
    PCSuite für Windows

Der Streifen ist aber wirklich ein extrem krasser Kontrast und sieht aus wie ein aufgeklebter Zierstreifen. Irgendwie gehört der da nicht hin, aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache.

Zitat

hat denn jemand schon das Z8 und kann darüber berichten?

Haben nicht, aber etwas dran rumgespielt:

-Verarbeitung sehr gut
    -Tastatur gut
    -sensationelles Display!!! :top:
    -Menü recht übersichtlich
    -mal ein Stück des mitgelieferten Films (Bourne) angespielt, sehr sehr gute Videoquali

Mehr konnte ich nicht probieren. Mich stören allerdings die blöden neongelben Streifen. Ganz in schwarz sähe es klasse aus.

Zitat

Freu mich schon drauf, und sag Dir als jetzt schon mal im vor danke für Deine Mühe!

Mühen wären das nicht, eher Freude ;) ! Sobald ich eins dahabe melde ich mich hier im Forum. Die ersten sollen jedenfalls in der Farbe Velvet Blue kommen. Preise scheinen auch ok zu sein.