-
Habe heute ein neues nicht freigeschaltetes US iPhone bekommen. Firmware ist die 1.1.1.
Ihr müsst es halt selber frei schalten (lassen), oder mein Händler macht das auf euren Wunsch heute.
Gerät kann auch in Hagen abgeholt werden morgen.
Preis 520,- €.
-
Und hopp...Preis gesenkt.
-
Für mich bitte
Jimmy71
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt! Danke! :top:Jimmy71
-
Biete euch ein neues iPhone 8GB an. das Gerät ist unbenutzt mit Rechnung von dieser Woche. Lieferzeiten aber inzwischen dort bis zu 4 Wochen.
Habe das Gerät bei http://www.fashion-electronics.de gekauft. Da ich jetzt aber doch ein T-Mobile Gerät über den Vertrag bekomme, gebe ich es ab.
Vorteil für euch gegenüber anderen Unlocked-Geräten: Ihr habt 2 Jahre Garantie über diesen Händler!
Preis 550,- Euro.
-
Noch ein Gerät bekommen.
Spitzenpreis 635,- Euro.
-
Nach über einer Woche N95 8GB kann ich ein sehr positives Fazit ziehen.
Das Gerät läuft ungleich stabiler als ein normales N95. Dem großen Arbeitsspeicher sei dank. Auch komme ich endlich auch über Tage, die viel Einsatz des Gerätes fordern. Der Akku ist einfach viel besser.
man kann jetzt wirklich ohne Ende Anwendungen öffnen, das Gerät wird nicht langsamer! :top:
-
Es ist noch ein Gerät verfügbar, da der Käufer es gestern nicht abgeholt hat.
Neu, ovp, Spiderman Edition! Natürlich mit Rechnung!
Preis 640,- Euro.
-
Schon mal einen Allergie Test gemacht? Könnte Hausstaub oder sowas sein. Das kommt von heute auf morgen...
-
Hallo,
super zu empfehlen:
Didi111181
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
Vielen Dank! :top:
-
Biete ein neues N95 8GBzur Abholung oder Versand an!
Neu ovp mit Rechnung. Ist natürlich die Spiderman 3 Version ohne Branding oder Lock. Deutsche Ware.
Preis 635,- Euro! Besser gehts wohl nicht, oder?