Habe heute ein 2 Wochen junges iPhone zurück genommen. Das Gerät ist jailbreaked und frei für alle Karten.
Es kommt ovp und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ist wirklich absolut wie neu!!! Dafür verbürge ich mich.
Preis 450,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute ein 2 Wochen junges iPhone zurück genommen. Das Gerät ist jailbreaked und frei für alle Karten.
Es kommt ovp und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ist wirklich absolut wie neu!!! Dafür verbürge ich mich.
Preis 450,- Euro.
Preis gesenkt!
Habe ein neues Nokia 8800 Arte bekommen. Original deutsche Ware mit Rechnung vom 22.12.07!
Kann am Donnerstag bei mir abgeholt oder versendet werden.
Preis 999,- Euro.
Das Nokia 8800 Arte ist in minimal Stückzahl tatsächlich lieferbar. Hätte ich auch nicht gedacht, dass Nokia sein Versprechen mit der Auslieferung vor Weihnachten noch hält.
Eins dürfte am Donnerstag bei mir sein. Gestern habe ich die Versandbestätigung incl. Trackingnummer vom Händler bekommen. Da es jetzt aber als Weihnachtsgeschenk zu spät kommt, gebe ich es wieder ab.
Erledigt!
Erledigt!
Für mich
DanielW
Ein toller Handelspartner! Danke!
Da leider ein Käufer abgesprungen ist, biete ich hier nochmal ein neues Nokia N95 8GB an. Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt. Rechnung ist von vor 14 Tagen. Es lag halt ein paar Tage am Lager rum.
Das Gerät ist brandingfrei und ohne jegliche Locks! Neuste Software ist auch schon drauf.
Preis, damit es ruckzuck weggeht, ist 630,- € incl. versichertem Versand. ![]()
Da der letzte Käufer leider abgesprungen ist, biete ich dieses neue iPhone an. Firmware ist die 1.1.1.
Firmware Version könnt ihr noch frei wählen, da mein Händler das auf euren Wunsch hin updaten kann.
Unlocked und frei für alle Karten.
Preis 520,- €.
Eins ist noch da. Kann auf euren Wunsch hin auf gewünschte Version unlocked werden.