Beiträge von SmartBart

Der Qualitätsunterschied von einem Nokia N73 zu einem N95 ist ja qualitativ auch nur minimal. Die Auflösung ist halt nur höher. Beim N95 hat man durch die gute Zeiss Optik halt etwas weniger Verzerrungen. das ist alles. Rest muss man einfach mal abwarten.

Hallo, konnte erst jetzt antworten:

Der Navi-Key ist silber, genau wie der obere Gehäuseteil! Ich kann nur nochmal betonen, dass das T60i in schwarz wirklich ein optischer Augenschmaus ist. Für mich momentan klar das schönste Handy am Markt. In den paar Tagen haben mich so viele Leute auf das Gerät angesprochen, das spricht doch für sich.

Es hat einfach das, was ich momentan an der 8er reihe von Nokia vermisse:

Aktuelle Technik mit purer Metallhaptik und Spitzendesign.

Zitat

Die Empfangseigenschaften sind bei diesen Geräten ja sehr schlecht!

So ist es. Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich es in etwa auf dem in deiner Signatur gelobten, K610i sehe, welches ja für SE Verhältnisse sehr gut empfängt.

Zitat

Der Test in der aktuellen Connect bescheinigt dem Schmuckstueck uebrigends ueberaus gute Empfangseigenschaften,

Empfangseigenschaften und Klang des Gesprächspartners sind meiner Meinung nach klar besser als beim W880 und K800/810i. Zumindest für die heute gelieferten T650i in Eclipse Black kann ich dies einwandfrei bestätigen.

Also Eclipse Black sieht absolut genial und edel aus! Mache eventuell nachher mal ein paar Bilder, da ich eh eins im Biete habe.

in Grün und Blau ist es schön, in Schwarz aber wirklich das momentan schönste Handy am Markt. Durch die Metallflächen sieht es eigentlich noch wertiger als ein 8600 Luna aus. Da sieht man ja gar kein pures Metall mehr. ;)

Schlecht sind Motorola Handy eigentlich noch nie gewesen, zumindest wenn man echte Telefonie-Tugenden gesucht hat. Leider haben es die Moto-Entwickler in den letzten Jahren wenig verstanden (bis aufs RAZR), den Europäer anzusprechen.

Das Gerät hier macht jedenfalls einen guten Eindruck.

Es wird nur im direkten Vergleich sichtbar sein. Von Laien ist das alles sehr sehr schlecht zu durchschauen. Außerdem kommt noch dazu, dass es am Micro und an der Platine auch Änderungen gab. Man kann hier ja fast (inoffiziell) schon von einem neuen Gerät, nämlich dem E90i :p reden. Für mich sind das in der Masse gesehen keine Kleinigkeiten mehr.