-
Das E90 ist, auch wenn Nokia es nur indirekt zugibt, praktisch momentan vom Markt genommen. Oder meint ihr, dass selbst der Nokia Online Shop es ohne Grund aus dem Shop streicht. Man kann es noch nicht einmal mehr anwählen...
Das gabs noch nie
.
Ums kurz zu machen, auch wenn ein paar von euch Glück hatten, das E90 war bisher eine qualitativer Offenbarungseid! Ich möchte so eine zusammengeschusterte Gurke jedenfalls nicht mein eigen nennen.
-
Eins ist heute noch verfügbar. Bitte an Selbstabholer, da im Auftrag eines Bekannten!
Kann heute Abend oder morgen 12.09.07 abgeholt werden.
-
Für mich bitte
ujbll
eintragen. Netter zuverlässiger Kontakt. Danke!
-
-
Nokia E90 neu ovp mit Rechnung von letzter Woche. Mängel- und Brandingfrei!
Da ich eins zuviel habe, biete ich es euch zum Toppreis von 600,- € an!
Abholung oder Versand per DHL.
-
Hallo,
ich tausche ein am freitag erhaltenes Nokia N95 Deep Plum ohne Branding gegen ein neues Sony Ericsson T650i Midnight Blue ohne Branding. Zuzahlung 150 Euro von euch.
das N95 ist selbstverständlich unbenutzt ovp mit Rechnung. Der Slider ist sehr gut verarbeitet, das Gerät absolut Mängelfrei!
Tausch könnte heute oder morgen in Hagen geschehen.
-
Bei Saturn kenne ich einen Einkäufer, der hat auch von Ende September geredet heute. Letztendlich wurscht, denn Mitte September bis Anfang Oktober ist doch recht nah beieinander, oder?
-
Eins habe ich noch. Freie Ware! Kein O2! :top:
-
Habe den Commi nun 1 Tag selber benutzt. Ist einfach nichts für mich. Deshalb up dafür und nochmals im Preis gesenkt.
-
Zitat
Wer hat es bis jetzt auch in blau ?
Habe auch eins in blau bekommen. Sieht granatenstark aus. Aber es immer alles Geschmackssache. So will meine Frau lieber das Grüne. Muss ich das wieder verdengeln.
Ich frag mich nur, warum das blaue so selten erhältlich ist? :confused: