-
Ich biete euch ein neues Nokia 8600 Luna an, welches ich gestern bekommen habe. Ein sehr schönes Gerät, aber ich bleibe doch beim N95.
Ich biete es euch für 510,- € an. Natürlich ovp mit Rechnung von gestern. Gerät wurde nur kurz zur Prüfung von Fehlern eingeschaltet!
Gerät kann abgeholt oder versendet werden.
-
Ich habe hier nochmal ein neues Nokia N95 ohne Branding neu und ovp. Das Gerät hat einen perfekt verarbeiteten Slider und ist sehr gut verarbeitet. Farbe Plum Silver.
Preis 410,- €.
Eins ist heute noch verfügbar. Bitte an Selbstabholer, da im Auftrag eines Bekannten!
-
Ich tausche ein nagelneues Nokia N95 Plum Silver ohne Branding gegen:
neues Nokia 8600 Luna im 1:1 Tausch
oder
neues Sony Ericsson P1i plus 150,- € Zuzahlung von eurer Seite
Tausch könnte direkt Nähe Dortmund oder Hagen erfolgen.
Das N95 ist natürlich ovp, nur einmal eingeschaltet, 100% wackelfreier Slider! mit Rechnung!
-
Na ja, "stark verbessert" ist nicht gerade ein nahe liegender Suchbegriff...
.
Ich hatte mich da mehr auf den Akku konzentriert. Dann halt zu mit dm Ding. 
-
Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt. US-User können die tage auf ein n95 zugreifen, welches eine abgewandelte Rückschale mit 1200 mAh Battery besitzt.
Klick!
-
Bei mir bitte
Tika
und
dan21
hinzufügen.
ganz tolle und nette TTler! :top: Jederzeit zu empfehlen. 
-
Danke euch für die Antwort. Hmm...das ist ein punkt, der einem bekannten gehörig auf den Sender gegangen ist. Ich dachte erst, der hätte die Bedienung nicht verstanden, scheinbar hat er aber mit der umständlichen Auflegerei nicht unrecht.
-
Frage an U700 Besitzer:
wenn ich ein Gespräch starte, werden die Sensortasten ja solange gesperrt, damit ich nicht versehentlich durch Berührungen auflege usw.. Ist das richtig?
Jetzt mal ne dumme frage: wie legt man denn dann auf? Die taste ist doch dann blockiert, oder verstehe ich das falsch?
-
-
Schön ja, aber irgendwie kapier ichs nicht ganz. Wie lade ich den die Widgets aufs n95??? :confused: