-
Habe meiner Frau das K810i in Noble Blue gekauft. Leider will sie lieber ein Samsung U700.
Ihr könnt es also entweder kaufen (250,- Euro) und in Dortmund abholen, oder ihr habt ein neues Samsung U700 ohne Branding und tauscht es.
das K810i ist ovp und völlig brandingfreie Ware.
-
Interested
Zitat
... und stundenlang im menü und den einstellungen rumgespielt
dann muss es vom Akku besser als ein N95 halten
. Sowas gelingt da eigentlich nicht aus meiner Erfahrung
.
Danke.
-
Kaske
Deine Beschreibung und einschäzung des P1i ermutigt mich wohl doch, es einmal zu probieren. Wehe du hast nicht recht... :mad:
Spaß. Ich bin echt mal gespannt, da mir mein n95 echt den letzten Nerv tötet.
Hält der Akku denn bei ähnlichem Gefummel besser als beim N95. kann das jemand vergleichen, der beide Geräte besitzt?
-
Genialer Testbericht. auch von mir ein dickes Dankeschön!!! :top:
Ist scheinbar ein echt tolles Smartphone, welches eine Chance verdient. Ich hoffe es wird mir im Alltag mehr Freude als das N95 bereiten 
.
-
Hallo,
jetzt wartet doch mal ab wegen der Bildquali der finalen Cam. Die wird sicher sehr gut sein. Davon bin ich aus Erfahrung bei SE überzeugt.
-
BigBlue007
Zitat
Verstehe, habe es zu simpel formuliert und waren 2 Rechtschreibfehler drin. Die, die ich kenne, habe ich ausgemerzt. Werde es beim nächsten mal etwas komplizierter machen
!
Insgesamt gar nicht so uninteressant das Gerät. Bin echt schwer am überlegen, ob ich es mal probieren soll. Das N95 stürzt mir einfach noch zuviel ab.
-
BigBlue007
Zitat
Was soll denn am N95-Display so toll sein?
Nee...ich meinte nicht, dass das N95 Display sensationell gut ist, sondern, ob das P1i Display auf dem Niveau des Moto Z8 ist. Denn das Z8 Display soll dem des N95 weit überlegen sein, sozusagen momentan State Of The Art sein. Das sagt zumindest der Test von Steve Litchfield, der das Z8 mit dem N95 verglichen hat.
Und da ich nur ein N95 habe und kein Z8, der swissd600 aber, habe ich mal so etwas umständlich um 3 Ecken einen Vergleich erbeten :confused:
.
Hat das jetzt jemand verstanden??? 
-
Zitat
Darf's sonst noch was sein Herr?
Ja, mir das P1 schenken... 
:p ...Spaß muss sein.
Nein, alles klar sonst.
Gruß
-
swissd600
Vielen Dank. Das wollte ich wissen
.
-
swissd600
Vielen dank. So gefällt mir das. Du kündigst was an und machst es dann auch.
Wäre nett, wenn du demnächst noch was zur Sprachqualität und Akkulaufzeit sagen könntest.
Interessant wäre dann noch, in wie fern das P1 Display zum Z8 abschneidet. Laut Steve Litchfield soll das Moto Z8 Display momentan das beste sein, was am Markt ist. Um einiges besser als das N95 Display.